Guten Morgen liebe Gertrud,
er sieht Bella und Blue ja immerzu und möchte auch mal zu ihnen. Erstmal soll er aber mit Melissa zusammen sein aber Melli ist ja ncht mehr die Jüngste und er mit nur einem jahr noch sehr jung.
Mats durfte auch zu Bella und Blue, wenn Melli schlief, und sie schläft ja deutlich mehr als jüngere Kaninchen. Ich möchte ja nicht, dass ihm langweilig ist und er mit Melissa unzufrieden ist. Außerdem braucht melli ihren Schönheitsschlaf. Ich muss das beobachten, wenn er sie tagsüber auch mal ein paar Stündchen schlafen/ dösen lässt ist das ja OK.
Wenn sie als zwei Paare glücklich sind, wird das auch erstmal so bleiben.
Melissa ist seit ich sie habe irgendwie mein "Lieblingshasi" (ich kann es nicht ändern) sie hat was ganz besonderes an sich und ich wünsche mir nichts mehr, als dass sie ewig lebt aber das wird sie leider nicht. Ich möchte später irgendwann wieder eine Gruppe haben weil es einfacher und auch für alle Beteiligten schöner ist. So weit in die Zukunft zu "planen" klingt vielleicht herzlos aber ich wollte aus diesem Grund kein gleichaltriges Böckchen sofern eines verfügbar gewesen wäre, was ja auch nicht der Fall war. Hier im Kölner Raum herrscht derzeit ziemlicher "Draußenböckchennotstand".
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

,
.
) sie hat was ganz besonderes an sich und ich wünsche mir nichts mehr, als dass sie ewig lebt aber das wird sie leider nicht. Ich möchte später irgendwann wieder eine Gruppe haben weil es einfacher und auch für alle Beteiligten schöner ist. So weit in die Zukunft zu "planen" klingt vielleicht herzlos aber ich wollte aus diesem Grund kein gleichaltriges Böckchen sofern eines verfügbar gewesen wäre, was ja auch nicht der Fall war. Hier im Kölner Raum herrscht derzeit ziemlicher "Draußenböckchennotstand". 
Lesezeichen