Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Danke für die schöne Karte.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Erfahrener Benutzer

Standard

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Chai & Diego möchten sich ganz doll für die Weihnachtsgeschenke und den Patenbesuch bedanken .

Leider kann ich keine Fotos bzgl. auspacken einstellen, da Chai am 1. Weihnachtsfeiertag arg krank wurde und ich große Sorge um sie hatte. Aus dem Nichts heraus quoll übler Eiter aus ihrem rechten Auge, dazu noch Durchfall - die Kleine war ein Häufchen Unglück ; und da war an Auspackfotos nicht zu denken. Problem war & ist, dass es hier in dieser großen Stadt seit über einem Jahr keinen tierärztlichen Notdienst mehr gibt und sich daran aktuell leider auch nichts ändern wird . Zum Glück hatte ich die wichtigsten Sachen hier und konnte Chai somit über die Weihnachtstage "bringen", Diego war wieder total irritiert angesichts der Situation mit seiner Freundin.

Mein TA ist aktuell im Urlaub, doch zum Glück bekam ich am Mittwoch einen TA-Termin in einer anderen Praxis und auch Chai ging es da schon etwas "besser". Der Eiter ist zurückgegangen, der Durchfall weg und sie frisst auch wieder mehr; sie bekommt aktuell Schmerzmittel, Augentropfen und pflegende Salbe. Ich hoffe sehr, dass sie weiterhin stabil bleibt, bis mein TA wieder in seiner Praxis ist.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

arme,süße Chai

ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles wieder ganz schnell viel besser ist

Toi-toi-Toi Süße

und ich wünsche euch und eurer lieben Familie alles erdenkliche Gute für das kommende Jahr und die aller besten Wünsche für eure Gesundheit und Zweisamkeit
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Au weia... Dann war das nur der Anfang, als wir da waren Arme Chai ...
    Liebe Grüße, Britta

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Chai du arme Maus wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für dich
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Och nein, die arme Chai und dann noch Weihnachten und kein vernünftiger TA greifbar – ein Albtraum GsD ist ja nun Besserung in Sicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer