Vielen Dank, mein kleiner Tomteschatz für den allerliebsten Patenbrief!
Ich vermisse Dich sehr, bin aber ganz arg froh, dass du nun so ein tolles Leben mit deinen beiden Damen hast
Dein Bild hat natürlich schon einen Ehrenplatz bekommen![]()
Es gibt allerhand zu berichten ...
Der Eiter im Ohr ist fast wegTomte hat 6 Tage Penicilin gespritzt bekommen, am Sa müssen wir noch mal zur Kontrolle. Bzw. das muss immer überwacht werden, da der Eiter bestimmt wiederkommt durch den kaputten Tränen-Nasenkanal.
Am So hat sich die Lage allerdings abends dramatisch zugespitzt. Der Appetit war die Tage davor nicht riesig, aber immerhin. Am So Abend hat er dann das Fressen komplett eingestellt und war total apathisch. Wir haben dann spontan entschieden, am Mo nicht mehr zu spritzen. Was genau die richtige Entscheidung war. Tomte ist wieder ganz der Alte, aber am So hatte ich schreckliche Angst um ihn
Leider mag er seitdem überhaupt keine Cranberries mehr. Was heißt, es gab ein paar Tage keine Globulis, seit gestern lösen wir sie in Wasser auf. Die Nacht war heute entsprechend wild, viel Gebrummel.
Am Mo hat die Bande Balkonien genossen. Das geht bei jedem Wetter.
Ich bin seit Sonntag flachgelegen, war gestern wieder Arbeiten. Heuschnupfen im Dezember, toll. Hasel. Das ist bei mir immer wie Grippe. Ida fand das gar nicht toll. Ständig Niesen und Nase putzen stört sie, da hat sie die letzten zwei Tage lieber unter dem Tisch gelebt ... und sich mal wieder hauptsächlich von Karton ernährt. Da kann ich machen was ich will. Wenn sie der Meinung ist, sie hat Appetit auf Karton, ist alles andere uninteressant.
Und ich hatte mir erlaubt, das Bett selbst zu nutzen. So eine Frechheit, oder? Gestern war dann dann die Welt wieder in Ordnung, als Mama wieder arbeiten ging und das Bett frei war ...
Leider macht ihr die kaputte Hüfte immer mehr zu schaffen. Seit gestern gibt es jetzt 2 x tgl Traumel-Tabletten. Die frisst sie natürlich mit Begeisterung. Hoffentlich schlagen sie bald an.
Wir sind überwältigt von all eurer Post, die hier täglich eintrudelt. Danke an Birgit, Heike, Elke, Tanja, Natalie, Tanja, Antje und Kevin, Hope, Jacky und meine liebe Diana ♡
Die Pakete werden an den Weihnachtsfeiertagen ausgepackt. Bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder fitter ...
Wir wünschen euch noch schöne restliche Adventstage.
![]()
Toll, daß Tomte wieder soweit fit ist!Vielleicht schmeckt Karton ja gar nicht übel, wer weiß...
![]()
Ich freu mich so. Weihnachtspost von Tomte. Vielen lieben Dank.
Ganz liebe Grüße an die Mädels und natürlich auch an Keks und seine Bande.
Und gute Besserung an alle Kranken.![]()
Oh ja, da ist ja was los bei euch, und leider nicht nur tolle Sachen.
Allen Kranken weiter bestmögliche Besserung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So eine tolle Post von Nora
Ich habe mich da sehr sehr sehr drüber gefreut
An sich wollt ich dieses Jahr auch noch ein Care Paket schicken, aber bei der Masse an Paketen warte ich lieber bis näcstes Jahr. Ich denke dann könnt ihr es auch noch gebrauchen![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Liebe Nora, liebe Ida, lieber Tomte,
ein frohes neues Jahr für euch und eure Möhrchengeberin!
Herzlichen Glückwunsch Nora zum Patentier des Monats. Du hast es dir verdient.
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2018.![]()
Habs eben grad gelesen..Herzlichen Glückwunsch als erstes Patentier des Monats im neuen Jahr, süße Nora!
![]()