Heißt das dass ihr Bauch gluckert? Hast du mittlerweile Sab Simplex daheim? Falls ja, würde ich es ihr auf jeden Fall geben.
Ansonsten ist es aus der Ferne natürlich sehr schwierig zu beurteilen, aber für mich klingt es nicht gut und so Bauchsachen können leider auch sehr schnell wirklich schlimm enden. Hättest du denn zur Not die Möglichkeit nochmal zum TA zu fahren? Also gibt es eine halbwegs gute Tierklinik bei euch in der Nähe?
Wenn sie gluckert und du das Gefühl hast sie hat Bauchweh würde ich ihr auf jeden Fall Sab Simplex geben. Falls du es nicht daheim hast würde ich es jetzt noch in einer Apotheke die Notdienst hat holen. Ansonsten würde ich ihr ohne dass du beim TA warst und weißt was sie hat keine Medikamente geben, aber mit dem Sab Simplex kannst du nichts falsch machen.
Gibt es denn irgendwas was sie besonders mag? Irgendein Leckerli? Nimmt sie das?
Hast du es schon mit Haferflocken probiert? Da hattest du ja in deinem anderen Thread geschrieben dass sie die gerne mag ... wenn sie wirklich gar nichts nimmt würde ich auf jeden Fall nochmal mit ihr zum TA ...

Lesezeichen