Beim wieder zunehmen haben wir auch bisschen nachgeholfen... gab mal bisschen mehr Haferflocken als sonstaber sie ist jetzt auch wieder den ganzen Tag am mümmeln und ist genauso neugierig wie früher. Es darf nichts verändert werden ohne das Flocke es im Blick hat. War gestern wieder schon zu beobachten als wir den Weihnachtsbaum hingestellt haben. Da hat sie die ganze Zeit Männchen gemacht an der nähsten stelle vom Weihnachtsbaum
Das Gitter wird leider jeden Tag interessanter.... glaub es fauert nicht mehr lange bis das wieder für sie entdeckt hat. Da wird wohl noch eine Lösung her müssen.
Wo genau wir es machen wollen haben wir noch nicht beschlossen. Aber ich denk mal eher im KZ/ Arbeitszimmer und dann die Tür offen lassen. Bisher schau ich hier immer wieder mal in den Anzeigen hier und bei uns im Tierheim schau ich auch immer wieder auf der Internetseite.
Bei den kleinanzeigen sind zur Zeit ja fast nur schlachtkaninchen
Werd mit Flocke auch gleich noch zum impfen fahren. Wollen noch RHD 2 impfen lassen. Unser alter Tierarzt hat Flocke ja nur gegen myxo und RHD 1 geimpft obwohl er sie komplett impfen sollte.

aber sie ist jetzt auch wieder den ganzen Tag am mümmeln und ist genauso neugierig wie früher. Es darf nichts verändert werden ohne das Flocke es im Blick hat. War gestern wieder schon zu beobachten als wir den Weihnachtsbaum hingestellt haben. Da hat sie die ganze Zeit Männchen gemacht an der nähsten stelle vom Weihnachtsbaum 

Lesezeichen