Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Hilfe Abszess, Tierarzt will einschläfern

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

So nochmal zusammengefasst:

-such dir nen vernünftigen Tierarzt
    -lass die Abszesse öffnen und ausräumen, Leukasekegel setzen, etc.
    -Urin untersuchen und die eventuelle Blasenentzündung behandeln

Ansonsten vermittel den kleinen weiter, wenn du weder weiter Geld noch Mühe investieren willst!
    Und hör bitte auf nur problemorientiert zu denken und dich zu beschweren, dass du in dieser Lage bist!
    Hier wird lösungsorientiert gedacht!

Hier gibt es Leute (mich eingeschlossen), die tausende Euro in die Tiere gesteckt hat. Ansonsten sind Kaninchen nix für einen. Dafür sind sie zu anfällig!
    Und höre gefälligst auf die Leute zu diskreditieren (Schleichwerbung, dein Schreibstil, etc.), die dir helfen wollen.
    Will man wirklich Hilfe, bekommt man sie in diesem Forum auch!

Als ich keine Kohle hatte für ne riesige OP hab ich tolle finanzielle Unterstützung hier bekommen. Als ich vor 14 Tagen nen Thema eröffnet hab, weil ich aufgrund von Schwangerschaft keine längeren Strecken mehr fahren kann, haben sich gleich mehrere Leute angeboten, die mich oder das Kaninchen gefahren hätten!

Ich weiß nicht, was die Intention deines Threads ist, wenn du weder Hilfe, noch Rat, noch Empfehlungen haben willst. Wenn du Aufmerksamkeit haben willst, hier hast du sie. Du hast es mit wenigen Posts geschafft das halbe Forum gegen sich aufzubringen!

Also Reiß dich endlich mal zusammen! In jedem anderen Forum wärst du jetzt schon gesperrt worden!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Schön auf den Punkt gebracht
    Abgesehen davon würde ich ein Tier um die Frage zu beantworten mit Blasenentzündung, das noch dazu andere Baustellen hat nicht draußen lassen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer