Och menno![]()
Aber Hauptsache die beiden kommen endlich miteinander klar. Das ist doch auch schon mal richtig gut und viel entspannter, auch wenn das Gepiesel natürlich auf die Nerven geht![]()
Och menno![]()
Aber Hauptsache die beiden kommen endlich miteinander klar. Das ist doch auch schon mal richtig gut und viel entspannter, auch wenn das Gepiesel natürlich auf die Nerven geht![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ui - heute wird es spannend. Wann holt ihr die beiden denn ab ?
guten morgen
gestern habe ich ein erstes ansatzkuschelfoto bekommen.nach 16 tagen!!
ansonsten hat sich aber wohl nicht viel verändert. sie brauchen viiiiiiieeeeel zeit. aber es wird ruhiger.
ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht und werde all eure nervliche unterstützung brauchen
wir holen sie um 19:30 uhr.
melanie, blöde sache, ich hoffe trotzdem auch, dass es irgendwie bald aufhört.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ooooh - da liegen sie ja direkt nebeneinander![]()
Da hast du ja einen aufregenden Abend / eine aufregende Nacht vor dir. Ich hätte sie nach Möglichkeit schon in der Mittagszeit abgeholt, wenn sie nicht so aktiv sind. Die Daumen werden natürlich gedrückt !!!
das geht leider nicht, da wir ja alle arbeiten und am WE waren wir ja nicht zu hause. ich denke jetzt einfach mal positiv, stelle mich aber auf's schlimmste ein.das ist besser als böse überrascht zu werden.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Wird schon alles gut gehen. Aber auf etwas Gejage und Fellzupfen würde ich mich auch einstellen. So ein Revierwechsel mischt die Karten ja immer nochmal neu. Außerdem ist Wolke auch nicht blöd ... egal wie viel du da putzt und umstellst - die wird trotzdem wissen, dass es ihr Revier ist.