Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Alternative zu Schleimlösern?!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

@ Charly78: Danke für den Tipp. Habt ihr die Tabletten oder die flüssige Suspension benutzt? Das tut mir leid mit deinem Charly, der Kaninheneiter ist einfach so zäh und zerstört so schnell ganz viel

@Mandarine: Ich gehe jetzt am Montag mit ihr hin und bespreche nochmal alles mit ihm. Man bekommt dann vielleicht nochmal ein anderes Bauchgefühl dafür und dann entscheide ich "spontan". Ich denke aber, dass ich nach dem Gespräch mit Frau K., falls wird erst AB geben ohne die Punktion, doch eher das Veraflox nehmen werde. Zwar haben wir dann vielleicht in Zukunft nichts mehr in der Hinterhand, aber ich habe es eben mit dem Convenia erlebt und das zwei mal. Das geht bestimmt auch ganz oft gut und man darf nicht von einem auf das andere Tier schließen, aber man kann es auch nicht ausblenden.
    Du hast schlechte Erfahrungen mit Duphamox gemacht, Max hat es ständig gegen den Schnupfen bekommen und alles war gut. Muckel ist wegen dem Veracin damals fast gestorben. Jedes Tier ist eben ein Individuum.
    Geändert von Maren86 (15.12.2017 um 16:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer