Super![]()
Super![]()
huhu kathy,
wie läuft es denn zwischen lainy und dumi? nähern sie sich weiter an?
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Gestern Abend wurde Lainy wieder kurz dolle gejagt. Aber danach war wieder alles gut und sie ist fressen gegangen. Was da vorgefallen ist, hab ich nicht beobachtet. Da Dumi ja überall raus springt, ist ja alles hoch zu und ich muss zum Gucken aufstehen. Gestern Abend haben sie die Portion Cunis aber auch wieder zusammen gefressen.
Mit einem blinden Tier können sicherlich hier und da nochmal Missverständnisse auftreten.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
mit sicherheit und es sind ja auch erst 4 tage bei euch..... die beiden sind da schon wirklich auf einem guten weg. so kleine reibereien hatten wir hier eigentlich auch schon immer mal. kommt einer alleine vom tierarzt wegen dem geruch oder weil einer dem anderen das essen mopst oder weil sie sich nachts einfach mal hinterherrennen. das finde ich auch nicht so schlimm, wenn sie sich dabei nicht weh tun und danach wieder lieb zueinander sind.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ja ich neige nur leider zur Ungeduld. Ich wollte die beiden am Wochenende eigentlich mal laufen lassen....
Und heute morgen lag wieder jeder an seinem Schlafplatzbevor das Jagen gestern war, hat sich sogar Lainy angenähert und sich in seine Richtung gelegt.. Oder auch das Köpfchen unter ihn gelegt.. und ist nicht mehr panisch weggelaufen. Ich hatte gehofft, es geht jetzt zügig
![]()
Hey, das geht zügig!!!Ich bin auch neidisch!!!!
Nein, im Ernst ich freue mich sehr für Euch, dass das scheinbar so schnell und reibungslos klappt mit den beiden!! Und klar wird es gelegentlich noch Missverständnisse geben, aber das klingt doch alles wirklich toll!
![]()
Danke
Zu allem Überfluss muss Lainy leider doch zum Tierarzt. Ich hab versucht, es zu vermeiden. Aber das Auge sieht leider nicht besser aus und da ist eine winzige Beule entstanden... Im Augenwinkel zur Nase hin. Das scheint ihr bei Berührung auch weh zu tun. Vielleicht lässt die Dumi deshalb noch nicht so nah mit ihr schmusen
Wir werden Dumi mitnehmen und versuchen, beide in eine Box zu tun. Son MIST echt...