Es ist zwar noch so, dass sich jeder auf seinen Schlafplatz verzieht, aber ich denke, das liegt an Lainys Unsicherheit. Das dürfte hoffentlich auch bald ein Ende haben.

Seht es als gute Vorboten für eure VGs. Vielleicht ist jetzt gerade einfach eine super Zeit zu vergesellschaften .
Ich bin mir ganz sicher, dass eure Geduld am Ende auch belohnt wird und ihr ein schönes Weihnachtsfest mit Entspannung verbringen dürft. Ihr seid alle so tapfer und ich kann eure Gefühle so nachvollziehen, weil ich die gleiche Situation mit Kuddel und Kiwhy hatte.
Ich denke aber, dass ich Elaine keine Wochen zugemutet hätte mir ihrer Blindheit. Man sieht ja schon ihre Unsicherheit hier, obwohl es nur ein paar Stunden Gejage und Gerammel war, wie lange sie braucht, um wieder Vertrauen zu fassen. Ist halt auch schwierig, wenn man nur bedingt kommunizieren kann, weil man blind ist und die Körpersprache nicht lesen kann.
Sie weiß nur, er kommt ihr zu Nahe und beim letzten Mal war das böse.. Sie muss jetzt erstmal lernen, dass es das diesmal nicht ist. Er versucht die ganze Zeit seinen Kopf unter ihren zu schieben Ich hoffe bis zum Wochenende hat sie es verstanden.