Super
Und wenn alles gut gegangen ist Flockes Revier so gut es geht sauber machen und möglichst neu einrichten
Super
Und wenn alles gut gegangen ist Flockes Revier so gut es geht sauber machen und möglichst neu einrichten
Nein, ich meinte vielleicht geht das auch so vor euren Zimmern..
Ja das denk ich schon... muss mir nur was für den Fußboden einfallen lassen... das ist so was ähnliches wie vinyl. Glatt, kalt und kratzerempfindlich und wurde erst dieses Jahr bei vom Vermieter verlegt
Ich freue mich sehr, dass es Flocke wieder besser geht und sie so gut frisst!
Schön dass sie bald einen Freund bekommen soll. Kann dein Freund denn dann vorher das größere Gehege bauen oder wie sollen die beiden dann zukünftig leben?
Wenn ihr erst das neue Gehege machen würdet und dann ein neues Kaninchen holen könntest du die Zusammenführung ja auch direkt im neuen Gehege machen, bräuchtest also jetzt keine Übergangslösung für die Zusammenführung und danach dann eine endgültige Lösung. Und eine neue endgültige Lösung bräuchtest du meiner Meinung nach auf jeden Fall ... oder sollen die beiden dann zusammen in Flockes Käfig (& Freigehege wenn jemand da ist) leben? Fände ich sehr schade.
Ich fände es wirklich am sinnvollsten jetzt ein größeres Gehege zu bauen und falls dein Freund es in nächster Zeit nicht machen kann dann halt doch ein größeres und höheres zu kaufen und dann nach einem Partner für Flocke zu suchen.
Ich wünsche Flocke weiterhin alles Gute und hoffe sehr, dass sie weiterhin so gut frisst!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]