Ja![]()
Bauschi = Lainy = Elaine
Die zwei haben auch gerade zusammen Cunis von einem Teller gefressen...Lainy ist noch immer schüchtern. Aber Dumi macht absolut keine Anstalten mehr. Er rennt ihr haken schlagend hinterher und sucht ihre Nähe. Er hat vorhin auch mehrmals versucht sein Kopf unter ihre Nase zu legen.. Wollte wohl geputzt werden, so sah es aus. Er lässt sie auch überall fressen. Jetzt muss nur noch Lainy auftauen..
Dumi ist total aktiv und will unbedingt raus. Der ist total gelangweilt.Wir haben schon alles mögliche gebastelt heute .. Naja vielleicht hat er es ja nun bald geschafft.
So ich gehe jetzt wieder in mein Bett.. Ich denke heute Nacht können sie alleine verbringen.

Lainy ist noch immer schüchtern. Aber Dumi macht absolut keine Anstalten mehr. Er rennt ihr haken schlagend hinterher und sucht ihre Nähe. Er hat vorhin auch mehrmals versucht sein Kopf unter ihre Nase zu legen.. Wollte wohl geputzt werden, so sah es aus. Er lässt sie auch überall fressen. Jetzt muss nur noch Lainy auftauen..
Wir haben schon alles mögliche gebastelt heute .. Naja vielleicht hat er es ja nun bald geschafft. 

Ihr seid alle so tapfer und ich kann eure Gefühle so nachvollziehen, weil ich die gleiche Situation mit Kuddel und Kiwhy hatte.
Immerhin sind meine beiden nun schon seit über 6 Wochen zusammen und es läuft eigentlich ganz gut ... Wenn Bella ihn nicht mind. 1x täglich scheuchen würde, was dazu führt, dass er ihr gegenüber generell etwas schreckhaft ist. Oft dann eben auch grundlos. Sie hüpft auf ihn zu und er macht die Flitze
Aber ich bin froh, dass er sich nicht wehrt wenn sie ihn scheucht und in den Hintern beißt und hoffe, dass das auch so bleibt, denn dann würde es garantiert wieder eskalieren.
bevor das Jagen gestern war, hat sich sogar Lainy angenähert und sich in seine Richtung gelegt.. Oder auch das Köpfchen unter ihn gelegt.. und ist nicht mehr panisch weggelaufen. Ich hatte gehofft, es geht jetzt zügig
Ich bin auch neidisch!!!!
Das allererste, leider etwas unscharfe, Kuschelbiiiild. Ich bin so überglücklich. 

Lesezeichen