Ergebnis 1 bis 20 von 472

Thema: Blinde Elaine bekommt Gesellschaft von Dumi, VG glücklich abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Das ist ja wirklich ein goldiges Schäfchen, die Elaine.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Jaa Elaine ist echt soooo niedlich... Ich liebe sie so, weil sie so charakterstark ist. Für kein Geld der Welt hätte ich sie abgeben können.

Das Frühstück fiel heute Morgen auch gut aus
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

aaaaah so ein schönes frühstücksfoto! ich freu mich für euch.... (auch wenn ich tatsächlich ne runde neidisch bin )

sehr schön!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Wow - das sieht ja RICHTIG gut aus Aber Nadja hat Recht ... Da kann man glatt neidisch werden Unsere brauchen Wochen für die VG und deine sind da mal eben in 3 Tagen durch Aber eine VG wie unsere wäre für Elaine, als blindes Mäuschen, auch echt Mist gewesen. Schön, dass die beiden so gut harmonieren.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Es ist zwar noch so, dass sich jeder auf seinen Schlafplatz verzieht, aber ich denke, das liegt an Lainys Unsicherheit. Das dürfte hoffentlich auch bald ein Ende haben.

Seht es als gute Vorboten für eure VGs. Vielleicht ist jetzt gerade einfach eine super Zeit zu vergesellschaften .
    Ich bin mir ganz sicher, dass eure Geduld am Ende auch belohnt wird und ihr ein schönes Weihnachtsfest mit Entspannung verbringen dürft. Ihr seid alle so tapfer und ich kann eure Gefühle so nachvollziehen, weil ich die gleiche Situation mit Kuddel und Kiwhy hatte.
    Ich denke aber, dass ich Elaine keine Wochen zugemutet hätte mir ihrer Blindheit. Man sieht ja schon ihre Unsicherheit hier, obwohl es nur ein paar Stunden Gejage und Gerammel war, wie lange sie braucht, um wieder Vertrauen zu fassen. Ist halt auch schwierig, wenn man nur bedingt kommunizieren kann, weil man blind ist und die Körpersprache nicht lesen kann.
    Sie weiß nur, er kommt ihr zu Nahe und beim letzten Mal war das böse.. Sie muss jetzt erstmal lernen, dass es das diesmal nicht ist. Er versucht die ganze Zeit seinen Kopf unter ihren zu schieben Ich hoffe bis zum Wochenende hat sie es verstanden.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher, dass eure Geduld am Ende auch belohnt wird und ihr ein schönes Weihnachtsfest mit Entspannung verbringen dürft.
    Ich sehe dem Weihnachtsfest mittlerweile ganz positiv entgegen Immerhin sind meine beiden nun schon seit über 6 Wochen zusammen und es läuft eigentlich ganz gut ... Wenn Bella ihn nicht mind. 1x täglich scheuchen würde, was dazu führt, dass er ihr gegenüber generell etwas schreckhaft ist. Oft dann eben auch grundlos. Sie hüpft auf ihn zu und er macht die Flitze Aber ich bin froh, dass er sich nicht wehrt wenn sie ihn scheucht und in den Hintern beißt und hoffe, dass das auch so bleibt, denn dann würde es garantiert wieder eskalieren.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher, dass eure Geduld am Ende auch belohnt wird und ihr ein schönes Weihnachtsfest mit Entspannung verbringen dürft.
    diese jahr gibt's hier ganz viele hasen(VG)kuschelbilder als weihnachtsgeschenke! ich freu mich schon!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer