Zitat Zitat von Skippy170609 Beitrag anzeigen
Naja - nach Rex sieht er jetzt nicht gerade aus. Ist aber ein wirklich knuffiges Widderchen
nein? ok, es fehlt ein foto aus FB hier, wo man den kopf etwas besser sieht. aber vielleicht erinnert er mich auch einfach nur an einen rex einer freundin, der die gleiche fellzeichnung hatte.

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Dumi kann sich leider nicht wirklich einschätzen. Er ist gestern einfach in den Vorhang gesprungen. Daran hat er sich versucht hochzuziehen.. wären wir nicht sofort zur Stelle gewesen, wäre er einfach aus mehr als 1m Höhe richtig blöd in die Gehegespalte gefallen...
das ist blöd, ja. versucht einfach alles zu sichern, so gut es geht. vorhänge würde ich wohl erst einmal hochhängen. emil hat in seinem gehege, trotz offener tür, mal versucht sich am gitter (war ein doppelgitter und ging bis zum fensterbrett) hochzuhangeln. er ist dann auch rückwärts runter gefallen und auf dem haus gelandet. der teppich auf dem haus hat ihn aber etwas abgefedert. danach hat er das nicht mehr gemacht.

wenn dumi jetzt auch aktiv gegen elaine geht, würde ich sie in jedem fall in ihrem bereich lassen. damit zeigt sich ja schon, dass er wohl doch dominant ist. wie gesagt, ich würde evtl. nur die gegenstände rausräumen. die brauchen sie in der heißen phase nicht und können nur verletzungen machen. ist ja nur für ein paar tage....

viel glüüüüüüüüüüüüüüück!!!