Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Sorge um unser Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Das ist doch super!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Erfahrener Benutzer Avatar von Flocke2017

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Das ist doch super!
    Ja wenn es dauerhaft so bleiben würde wäre das toll

Standard

Die nacht und heut früh hat sie so fein gefressen... und jetzt will sie wieder nicht...

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Vielleicht braucht sie aber auch einfach bisschen Zeit, sich wieder auf viel fressen einzustellen. Ich würde sie trotzdem einfach mal in Ruhr lassen und nur beobachten. Meine fressen gerade auch echt wenig. Aber sie sollte halt immer mal wieder selbstständig was fressen und eben auch kötteln.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Um diese Uhrzeit fressen meine auch nicht, da halten die ihren Tagesschlaf . Aufgestanden und gefressen wird nicht vor 16 Uhr bzw. in der Dämmerung. Sie schlafen selbst nachts und fressen ab früh morgens bis mittags und von ca. 16 Uhr bis 2 Uhr. Dazwischen wird immer wieder geschlafen oder gespielt.

Ansonsten scheint es doch aber besser zu werden. Meine fressen gerade auch gerne Feldsalat und Petersilie. Es gibt noch deutschen Feldsalat. Vielleicht kannst du sowas finden. Versuch doch auch mal Apfelstücken. Evtl. auch kurz gedünstet, dann schluckt es sich gut.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Ich hab grade noch was Anderes beobachtet...
    Sie lag den ganzen Tag mehr oder weniger in der gleichen Ecke vom Käfig (hätte auch die ganze Zeit rauskommen können) oder hat sich geputzt. Als ich das Licht angemacht habe hat sie auf einmal angefangen Salat zu fressen und kam auch raus. Dort hat sie auch bisschen Heu gemümmelt.
    Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Kann es ihr jetzt im Winter einfach zu dunkel zum fressen Sein?
    Ich hab auch Grad im Internet geschaut ob ich dazu was finde. Ich bin dabei über E.C. gestolpert. Kann ihr schlechtes fressen auch ein symtom Sein? Weil sie auch manchmal den Kopf schief hält und dann guckt sie immer so niedlich. Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht
    Geändert von Flocke2017 (11.12.2017 um 17:20 Uhr)

PS-Versager

Standard

Wann bekommt sie denn einen Freund?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer