Ich muss mich Mona leider anschließen ... bis Samstag warten geht in dem Fall wirklich nicht.
Hättest du denn jemanden den du fragen könntest wg abholen (Familie/ Freunde/ ...)?
Frage: Schafft es dein Freund nicht innerhalb der Sprechzeiten zum TA oder kann er grundsätzlich heute oder morgen nicht hinfahren? Falls es "nur" um die Zeit geht könntest du beim TA anrufen und das Problem schildern und fragen ob sie es vielleicht draußen irgendwo deponieren können ... ich habe das vor vielen Jahren mal gemacht und die Helferin hat das Medikament dann in eine Tüte und an einem Seiteneingang an einen Haken gehängt ... ich war dort allerdings auch Stammkunde ... weiß nicht inwieweit sie das dort machen würden, wenn sie euch noch nicht richtig kennen und auch wegen dem bezahlen etc ... aber ich würde auf jeden Fall mal nachfragen, ein Versuch ist es wert ... fragen ob sie es raushängen würden und du überweist es dann oder bezahlst am Samstag ... besser wäre es natürlich wenn es heute oder morgen früh jemand abholen könnte, mir ist das jetzt nur als letzte Möglichkeit noch eingefallen.
Zuerst würde ich aber an deiner Stelle deinen Freund nochmal fragen wegen dem Namen des Antibiotikums. Das ist doch bestimmt beschriftet, oder? Bist du dir denn ganz sicher, dass es ein Antibiotika ist?
Denn das
würde 1000%ig auf Metacam zutreffen ... auch das morgens und abends geben würde passen ...das kaninchen wohl sehr gern nehmen da es süßlich schmeckt
... auf Baytril würde beides nicht zutreffen ... kennt denn hier jemand ein süßlich schmeckendes Antibiotikum das man 2mal tgl geben muss??? Nicht dass es generell ein Missverständnis gibt ...
Ich wünsche sowohl dir als auch Flocke gute Besserung!

!
Lesezeichen