Ich wäre auch dabei
Dann beginne ich mit der Liste:
1) Fellfie
2) Dina
Ich auch.
Dann sind wir immerhin 3Will noch wer?
Ich bin raus. Bin auf einem Geburtstag.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Gerne wieder das Blondies! Obwohl der Burgerladen letztes Mal auch super lecker war.
Blondies klingt gut, da war ich schon lange nicht mehr.
Ich bin ja bekennender Burgeradofan
Wo ist denn das Blonies? Ich war beim letzten Mal noch am alten Ort
19Uhr stimmt?
LG Lotte
Habe gerade im Blondies angerufen. Die haben morgen 2 grössere Reservierungen mit jeweils einer grösseren Personenanzahl, wo sie Tische und Stühle zusammenrücken müssen, so dass sie uns 4 Personen leider keinen Tisch anbieten können.
Was nun?
Die Diskussion um das „i am Love“ hatten wir schon mal, können wir daher abhaken
Wie der Laden hiess, wo ich mit Nina und Fellfie war, weiss ich nicht mehr, daher kann ich dort nicht anrufen.
Dann wäre noch das Sattgrün in Essen, welches mal angedacht war, auszuprobieren. Wenn es dort nichts ist, haben wir direkt den Essener Weihnachtsmarkt vor der Tür und andere Ausweichmöglichkeiten für Essen und Trinken, nur halt nicht veganer Art, ggf. vegetarisch.
Andere Vorschläge? Meinungen?
Geändert von Dina (07.12.2017 um 14:02 Uhr)
Das war das Orlando wo wir waren
ach ich würde auch so gerne kommen, aber dafür muss ich morgen Abend 100 Currywürstchen machen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich bin unfreiwillig leider raus. Meine kleine Erkältung ist leider eine Kehlkopfentzündung und ich darf nicht reden
Ich hab mich so gefreut. Menno![]()
LG Lotte
Ich bin auch raus. Habe mich mit Unterleibsschmerzen (Zyste) durch die Woche geschleppt, jetzt will mein Körper Ruhe und Sofa.
Danke
Autsch, Anja
Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß!
LG Lotte
Ich habe mal nachgelesen, weil es mich interessiert hat.
Der letzte Stammtisch war im August, abgesehen von dem ausserplanmässigen Stammtisch mit Ralf im Oktober.
Mir scheint es so, als wäre hier “die Luft raus”. (Krank ist krank, dass ist natürlich eine Entschuldigung, aber früher waren wir um die 10 Leute!). Ich glaube an eine Interessenverschiebung.