Ich danke euch von Herzen für das Zusprechen
Heute Morgen saß er wieder ganz schlapp in der Klokiste... aber er frisst und frisst und frisst. Und er putzt sich ohne Ende. Das komplette Gehege ist voll Durchfall. Baytril bekommt er oral ja.. er hat es aber eigentlich immer vertragen, wenn er es bekommen musste. Der Durchfall trat ja schon 2 Stunden vor dem TA-Besuch ein. Björn kümmert sich jetzt drum, dass er so schnell wie möglich BeneBac bekommt. Ich hab ihm gesagt, dass er in der TK anrufen soll.. mal sehen, ob er was bekommt.
Er frisst auf jeden Fall alles, was wir ihm hinhalten und auch von alleine haut er einiges weg. Ich habe ihm gestern Fenchel-Kümmel-Anis-Tee gemacht und er trinkt momentan unheimlich viel. Er geht kaum noch auf Toilette, überall ist Pipi. Als könnte er das gar nicht mehr einhalten. Kann das von den Infusionen kommen? Er wurde gerade nochmal infundiert. Die TÄ meinte, ich soll nur noch 1x täglich infundieren. Meint ihr also das reicht bis morgen früh? Ich hoffe so sehr, dass die SUC-Medis heute ankommen. Ansonsten habe ich überlegt so lange 2x täglich zu infundieren, bis die da sind. Das muss ja spätestens morgen der Fall sein.
Wie viele von euch wissen hatte der kleine Drops ja schon vor Jahren mal richtig heftig und lange mit Durchfall zu kämpfen und das hat ihm auch immer echt zugesetzt und da hockte er auch immer nur so rum. Vielleicht hat er gerade mehr Bauchweh als Niere.. ich habe keine Ahnung. Schmerzmittel haben wir jetzt erstmal weggelassen, weil das alles auf die Nieren geht. Vielleicht geht´s ihm gleich durch die Infusion auch schon ein bisschen besser. Falls nicht, habe ich Björn gesagt, er soll mit Novalgin weitermachen.
Es ist echt heftig, wie schnell er in so kurzer Zeit abgebaut hat. Ich war gestern Abend echt am Ende und war kurz davor, ihn zu erlösen. Aber Björn hat drauf bestanden, dass wir weitermachen. Ich will den Zeitpunkt nur einfach nicht verpassen. Aber mit eurem Zuspruch versuche ich wieder neue Kraft zu tanken.
EDIT: Ich mache mir auch Sorgen, weil er untenrum so naß ist. Das stresst ihn glaube ich auch, sich ständig zu putzen. Außerdem hab ich Angst, dass er eine Blasenentzündung bekommt. Wir haben ihn nach dem Baden gestern geföhnt, aber das Fell wird einfach nicht trocken.. das ist echt unglaublich und dann wollte er runter und hatte irgendwann keine Lust mehr.
Lesezeichen