Ich sehe es auch wie 3möhren..erstmal abwarten.
Und wieso sollte eine OP keinen Sinn machen ?
Vlt. ja doch.
Ich sehe es auch wie 3möhren..erstmal abwarten.
Und wieso sollte eine OP keinen Sinn machen ?
Vlt. ja doch.
puh, es hört ja wirklich nicht auf bei euch. gut, dass die physio dame das bemerkt hat und ihr nun heute schon nachschauen lassen könnt.
evtl. kommt es ja noch von dem abszess und er war nicht richtig weg. steck den kopf nicht in den sand, paul ist ein kämpfer, man wird ihm bestimmt helfen können!
ich drück die daumen!!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Hier schon mal das neue Blutbild
IMG-20171130-WA0006.jpg
das sieht schon nach einer heftigen entzündung aus.... aber das könnte ja mit der geschwulst am vorderbein zu tun haben.
der leberwert ist immer noch nicht gut. und ALT ist nicht mitbestimmt worden, so wie ich das sehe. ich würde in jedem fall was für die leber geben. rodicare hepato oder silymarin. damit macht man zumindest nichts falsch.
berichte mal vom röntgen!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Mariendistelsamen kannst du als natürliche Unterstützung der Leber geben.
So wir sind wieder zu Hause. Pauls Schulter ist eindeutig durch etwas darunter angehoben.... es ist ein Abszess. Wir brauchten nicht zu röntgen, da meine TÄ das direkt gespürt hat. Wir haben das Ding dann punktiert und es kam Eiter, sinkender zäher Eiter! Es hat sich also erneut ein Abszess gebildet. Seine ganzen Blutwerte sind nun zu 100% erklärbar. Meine eine TÄ möchte nicht operieren, da sie nicht hinter einer möglichen Amputation des Vorderbeins und Schulterblatts steht. Nicht weil sie es chirurgisch nicht kann, sie hatte damit schon schlechte Erfahrungen und vertritt die Meinung, das ist nichts für ein Ninchen. Das akzeptiere ich auch so. Meine andere TÄ (beide kennen sich übrigens sehr gut) wird den Eingriff vornehmen. Sie hatte auch den anderen Abszess operiert. Morgen fahre ich zur Voruntersuchung hin und dann wird ein OP-Termin vereinbart.
Vor 8 Wochen Magenöffnung, vor 4,5 Wochen Abszessop und nun wieder ein schwerer Eingriff....
Geändert von Sarah K. (30.11.2017 um 19:06 Uhr)
Oh Mann, Sarah, was für Nachrichten.
Ich drück ganz fest die Daumen für die OP![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.