IIch habe heute morgen schon, während ich erwachte an Euch gedacht und nun die Daumen gedrückt. In Gedanken bin ich an deiner Seite ,Steffi.
IIch habe heute morgen schon, während ich erwachte an Euch gedacht und nun die Daumen gedrückt. In Gedanken bin ich an deiner Seite ,Steffi.
Danke, das ist echt lieb. Ich warte nun in der Praxis weil ich nach der OP noch mit ihr sprechen will und sie nachmittags dann nicht mehr da ist ... aber ich halte das Warten grad wirklich kaum aus ... hoffe sehr bald was zu erfahren ...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Die Helferin kam grad ... es ist von der Narkose her alles gut und der Zahn ist draußen ... puh, bin nun schon etwas beruhigter ... sie ist noch nicht fertig, aber das sind ja trotzdem erstmal sehr positive Nachrichten ...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
oh wie schön, dass du ein update bekommen hast.das klingt doch schon mal ganz gut. weiter so tapfer, kleine mia!!
![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Schließe mich mandarine gerne an...
Wie geht es Mia jetzt? Drücke weiterhin für sie die Daumen.
Danke euch.
Mia hat es zum Glück sehr gut überstanden. Sie hat die Narkose heute wirklich total gut weggesteckt, auch die Aufwachphase war völlig unproblematisch. Habe sie auch viel früher wieder mitgenommen als ich ursprünglich vor hatte.
Frau K. konnte den Abszess inkl Abszesskapsel wohl komplett entfernen und geht davon aus, dass es auch recht schnell verheilen wird. Soweit die guten Nachrichten.
Ansonsten ist alles anders gelaufen als geplant. Der Abszess war gar nicht an dem Zahn wo wir eigentlich dachten (also dieser Rest vom letzten Backenzahn, der vom letzten Mal noch drin war), sondern am 2. Backenzahn, der musste also auch raus ... und der erste gleich mit sodass Mia nun links unten gar keine Zähne mehr hat ... die Wunde ist natürlich entsprechend groß, sie hat es nun etwas geklammert ... es blutet aber auf jeden Fall, muss es mir später mal in Ruhe angucken, aber ich wollte sie nun erstmal ein bisschen ankommen lassen ... hoffe dass es nicht arg blutet ... aber vermutlich ist es auch normal dass es blutet?! Mia macht sich natürlich nun sehr viel dran rum ... viel mehr kann ich nun glaub ich auch grad noch nicht schreiben, bin gerade etwas ... weiß nun gar nicht wie ichs schreiben soll ... na ja, war auf jeden Fall sehr viel, muss das nun auch alles erstmal versuchen etwas einzuordnen ... hoffe sehr, dass es in Mias Sinne war und es ihr bald wieder etwas besser geht.
Mit der Narkose das war heute wirklich sooo toll. Sie hat ihr erst Domitor und Ketamin gespritzt und Mia ist wirklich sehr schnell eingeschlafen ... dann hat sie mit Inhalationsnarkose weitergemacht ... die Kombi schien für Mia nun echt perfekt zu passen. Sie war wirklich recht schnell wieder wach und hat schon kurz nach der OP einen relativ "guten" Eindruck gemacht.
Aber ich habe halt wirklich sehr große Angst wie das nun alles weitergeht ... wie es sich entwickelt ... wie es dann auch mit dem Fressen klappt ...
Sie tut mir wirklich sehr leid und um ehrlich zu sein zweifel ich schon sehr ob es richtig ist ihr das alles anzutun ... habe mich das die letzten Wochen schon sehr oft gefragt ... aber nun konnte ja endlich die Ursache behoben werden und somit besteht ja doch eine realistische Chance dass es ihr in absehbarer Zeit wieder besser geht. Es war halt echt scheiße, dass wir nun so lange auf den Termin warten mussten und der Eiter dadurch natürlich die Chance hatte noch mehr Schaden anzurichten ...
Nun ist alles gemacht (der abgebrochene letzte Backenzahn konnte zum Glück auch entfernt werden, das war wohl das Aufwändigste von allem) und wir können nur hoffen, dass Mia kämpft, dass es gut verheilt und sie bald das Schlimmste überstanden hat.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ganz lieben Dank, Steffi, für deine Nachricht, die wirklich sehr gut ist. Da hast du mit dieser Ärztin aber echt viel Glück.
Mia ist sehr tapfer. Ich denke schon, dass es ihr zunehmend besser geht. Wenn alles gut verheilt, wird sie auch wieder Freude am Essen und Leben haben. Natürlich drücke ich weiter die Daumen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen