Diese doofen Nierenprobleme![]()
Mach Dir keine Vorwürfe. Wie hättest Du denn erkennen sollen, dass seine Nieren nicht richtig arbeiten, wenn es ihm doch nach den Zahnsanierungen immer gut ging.
Diese doofen Nierenprobleme![]()
Mach Dir keine Vorwürfe. Wie hättest Du denn erkennen sollen, dass seine Nieren nicht richtig arbeiten, wenn es ihm doch nach den Zahnsanierungen immer gut ging.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Lieber Knickel komm gut im Regenbogenland an.
Grüsse Sina
Als ich den Kleinen vom TA abgeholt habe, meinte der auch, dass das vermutlich eine der häufigsten Todesursachen von Kaninchen ist, weil es einfach nicht mehr zu behandeln ist, wenn man es erkennt, aber viele solche Probleme haben, und das halt nicht selten durch nie anders ausgebrochenes EC![]()
Knickel hat auf Infusionen und nierenanregende Medis ja gar nicht mehr angesprochen, hat auch überhaupt keinen Urin mehr produziert und ist dann friedlich eingeschlafenOb man da ein paar Tage früher noch was hätte erreichen können, was langfristig nochmal das Ruder herumgerissen hätte, ist mehr als fraglich ... Es sollte einfach nicht sein
![]()
Knickel, hab deine Fotos immer sehr genosse.
ab eine gute Reise, kleine Plüschkugel![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Knickel liegt jetzt am Zaun zum Kaninchengarten begrabenEr war das Herzkaninchen von meinem Freund und fehlt allein schon deshalb so wahnsinnig, weil es im Alltag keine Knickel-Sprüche mehr gibt
Aber es hilft irgendwie, dass es den anderen dreien ohne ihn auch noch gut geht, dadurch wirkt alles weniger unvollständig in der Gruppe
Trotzdem haben wir, allen Vorbehalten zum Trotz, entschieden, seinen Platz zeitnah wieder an ein Kaninchen zu vergeben, wenn wir ein passendes finden. Unser Gefühl sagt uns beiden einfach, dass es richtig ist.
Ich finde es toll, dass Ihr ein neues Fellchen aufnehmen wollt![]()
.
Auf sein Bauchgefühl sollte man (meiner Meinung nach) sowieso immer hören.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach Mensch...
Mein herzliches Beileid.![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)