aber echt, biester!
als emil und wolke die zwei tage gitter an gitter lebten, hat der kleine mann auch jeden cm im gehege vollgepinkelt. ansonsten geht nie was daneben bei ihm, das haben die letzten wochen gezeigt. da sind sie schon sehr berechnend.
könnte mir trotzdem vorstellen, dass picasso im stall evtl. irgendwas riecht (von skippy vorher?!) und sich deshalb so verhält. ich drücke die daumen, dass sich das einpendelt.
und wegen wolkes bdk-matsch... mein mann sagt auch, ich soll mit damit abfinden. sie hat das ja nun schon jahre lang. immer mal wieder, mal mehr mal weniger. wenigstens ist es ja "nur" der BDK und den matsch produziert sie meistens nur im haus beim schlafen, ich weiß also schon, wo ich morgens und mittags schauen und putzen muss. was mich mehr stört ist, dass ihr der matsch manchmal am popo hängt. damit saut sie sich natürlich ziemlich ein. weißes kaninchen mit braunem kack, super!
die eine TÄ meinte ja, dass es eben ne chronische blinddarmentzündung sein könnte. sie beeinflusst sich wahrscheinlich durch stress und futter. könnte mir auch vorstellen, dass bei ihr dann einfach mal ein bisschen zu viel grünes oder die gleichzeitige fütterung von cunis zu matsch führt. je nachdem, wann und wie viel sie von was frisst, bekommt es ihr oftmals gut und dann auch mal wieder nicht. ja, gut geht es ihr immer dabei. das ist natürlich das wichtigste.
Lesezeichen