Mit dem Einstreuen ist das so eine Sache ... Weil Bella überall buddeln und schieben muss, habe ich im Stall nur Stroh und Heu. Alles andere (wobei ich nur Sägespäne verwenden kann, weil Bella pelletierte Einstreu frisst) würde mir zu viel Dreck machen. Außerdem würde Bella dann wahrscheinlich auch noch in den Stall machen, wenn dieser genauso eingestreut wäre wie das Klo. Das muss ich nun wirklich nicht haben. Deshalb wische ich halt immer mit Küchenpapier darunter durch. Und leider hat er sich nicht nur eine Ecke ausgesucht. Habe schon mind. 4 entdeckt. Im Sommer werde ich versuchen nur Teppiche oder eine Siebdruckplatte in den Stall zu legen. Auf sowas pullert er ja normalerweise nicht. Vielleicht ist das Stroh zu verlockend ?! Wobei er da vorher in "seinem" Stall auch nicht drauf gemacht hat ?! Naja - ist ja erst 2 Tage. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt
Und um deine Frage noch zu beantworten, mandarine: Für ein Klo ist da oben leider kein Platz. So groß ist der Stall ja nicht.

Lesezeichen