Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Seit über 1 Stunde sitzen die beiden zusammen im Stall

Bislang hatte ich sie immer nur getrennt im Stall gesehen. Und wenn sie oben dann doch mal aufeinander trafen, hat Picasso immer gleich wieder die Flucht ergriffen, obwohl Bella ihn meiner Meinung nach gar nicht mehr raus gejagt hat. Vorhin ist sie hoch, als er gerade oben war. Er blieb erst todesmutig sitzen, flüchtete dann aber wieder, weil Bella ihn berammeln wollte. 10 Min. später traute er sich dann nochmal zu ihr hoch. Anfangs hat sie ihn ignoriert und gefressen und nach einer Weile hockte sie sich dann zu ihm. Gerade haben sie sich auch kurz gegenseitig geputzt

Standard

Sie liegen immer noch zusammen oben. Hier ein Beweisfoto ...

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ohhhh Das ist soooo toll Ich freue mich so sehr, dass das größte Stück Eis nun gebrochen zu sein scheint. Das ist echt supi
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

schööööööööön, schau mal, jetzt hat es doch gar nicht soooo lange gedauert. freut mich, dass du nun endlich ein pärchen hast.

ich bin auch schon hibbelig wegen freitag und merke immer mehr, dass ich sehr froh bin, dass das ganze jetzt jemand anderes für uns übernimmt.

mittlerweile habe ich mich so an den kleinen emil in unserem schlafzimmer gewöhnt. er hüpft immer mit uns ins bett, total goldig. ich weiß jetzt schon, dass ich ihn da oben tierisch vermissen werde. aber gut: dann wird er uns hoffentlich ganz oft im wohnzimmer auf der couch besuchen. der kleine mann ist wirklich ein herzchen. leckt einem die nase und will immer nähe haben. aber er kann auch knurren und hat echt seinen eigenen kopf. ich bin ja mal gespannt, wie die VG letztendlich wird und ob sich wolke in fremder umgebung und ohne mich letztendlich untergeben wird. und wie es dan natürlich hier werden wird. aber jetzt mal nicht ein schritt vor dem anderen denken.

die maus gibt mir echt auch noch rätsel auf. nun war die ganze zeit ruhe mit BDK matsch. ich hatte mich schon echt gefreut. außerdem ist sie total aktiv und wirklich gut drauf. wusste nun nicht, ob das durch die milbenbehandlung kam oder weil ich ihr seit 11 tagen eine halbe kapsel vitamin b von ratiopharm jeden tag in einem ministück banane als brei gebe. es war alles super. bis vorgestern. nichts geändert, alles wie immer und wieder gematsche. dabei dachte ich, wir hätten den dreh jetzt mal raus. gut, nun gebe ich ihr seit gestern wieder rodicare akut, damit wird es meist auch schnell wieder besser. mit dem vitamin b höre ich morgen dann auch auf (sollte ja nur ne kur sein) und morgen bekommt sie dann auch noch mal das advocate von mir. dann hat sie noch ein paar tage bis freitag um das zu "verarbeiten", falls doch noch milben da sind. ihre wunden sind gut verheilt, aber kleine schorfstellen sind noch da und ich sollte ja nach ca. 2 wochen wiederholen.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Sie liegen jetzt ganz viel zusammen im Stall. Eigentlich die ganze Zeit, die sie sonst in dem einen Häuschen draußen verbracht haben. Blöd nur, dass Picasso es scheinbar so gemütlich findet, dass er keine Lust hat, den Stall für den Toilettengang zu verlassen Und das, wo er so sauber war, dass ich ihm sogar 2 Tage nach seiner Kastra wieder Streu ins Klo machen musste, weil er nicht auf die Handtücher machen wollte. Der hat in den bald 10 Monaten, die ich ihn habe, noch nie irgendwo hingemacht. Selbst als er noch unkastriert war. Warum muss er denn jetzt damit anfangen ?

Ich bin auch total gespannt, wie es bei deinen am Wochenende läuft. Du musst dann unbedingt berichten.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

das klingt fast so, als würde er den stall als seinen markieren wollen.... ich denke, das hat auch noch mit der VG zu tun.
    allerdings ist es halt auch bequem. stall = klo. jeder mann würde wahrscheinlich auch so denken (sorry!)

so oder so ähnlich ist das ja auch mit den buddelkisten, leider. im stall ein klo unterzubringen geht nicht?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Ich glaube eigentlich nicht, dass das mit der VG zu tun hat. Denn beide waren auch während der gesamten VG, die ja nun schon 4 Wochen läuft, zumindest was Pipi angeht, 100% stubenrein. Keine Ahnung, was in den Kerl gefahren ist. Ich hoffe nur, er hört damit wieder auf Es macht keinen Spaß 2x täglich mit Küchenpapier unter dem Stroh die Pipi-Pfützen wegzuwischen. Das "durfte" ich schon monatelang wegen Skippy machen und hatte gehofft, dass es putztechnisch nach seinem Tod wieder deutlich entspannter wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer