Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Ui - dann wird es bei dir ja auch bald spannend Ich hoffe Tanja hält dich dann auf dem Laufenden und du berichtest hier fleißig ?!

Bella IST kastriert und ist trotzdem eine dominante Zicke Ich glaube das liegt in der Natur der dominanten Tiere. Bei meinen letzten Konstellationen hatte ja immer Skippy die Hosen an und der hat seine Mädels zwischendurch auch öfter gescheucht und in den Hintern gebissen, gerade auch wenn es Futter gab. Sollte die Dame allerdings auch überdurchschnittlich häufig scheinschwanger oder die Zickigkeit neu sein, sollte man über eine Kastration oder zumindest Untersuchung der GM nachdenken.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Uuuuhhh.. da bin ich ja wirklich mal total gespannt

Also ich konnte am Wochenende sowas nicht noch einmal beobachten. Ich habe aber weiter ein Auge auf ihn. Momentan fressen beide auch gut, sodass auch da eigentlich nichts Auffälliges ist... Gott sei Dank! Das darf dann bitte bis nach den Flitterwochen anhalten.. vorher kann ich kein krankes Tier mehr gebrauchen, auch wenn es noch ein halbes Jahr hin ist. Wir müssen sparen, sparen und nochmals sparen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Skippy170609 Beitrag anzeigen
    Ui - dann wird es bei dir ja auch bald spannend Ich hoffe Tanja hält dich dann auf dem Laufenden und du berichtest hier fleißig ?!

Bella IST kastriert und ist trotzdem eine dominante Zicke Ich glaube das liegt in der Natur der dominanten Tiere. Bei meinen letzten Konstellationen hatte ja immer Skippy die Hosen an und der hat seine Mädels zwischendurch auch öfter gescheucht und in den Hintern gebissen, gerade auch wenn es Futter gab. Sollte die Dame allerdings auch überdurchschnittlich häufig scheinschwanger oder die Zickigkeit neu sein, sollte man über eine Kastration oder zumindest Untersuchung der GM nachdenken.
    ja, ich glaube meine nachbarin hat das im blick und schon mal bei ihrer TA angesprochen. die kleine ist schon immer etwas biestig. habe noch nie ein kaninchen so häufig knurren gehört. aber im moment scheint sie sehr herrisch über den armen hoppel. allerdings sind die beiden auch gerade auf diät, weil er auch mit BDK schmiert. das kann dann auch erhöhter futterneid sein.

und ja, bin sicher tanja hält mich dann auf dem laufenden. bin schon echt gespannt und jetzt ist es gar nicht mehr so lange.

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Das darf dann bitte bis nach den Flitterwochen anhalten.. vorher kann ich kein krankes Tier mehr gebrauchen, auch wenn es noch ein halbes Jahr hin ist. Wir müssen sparen, sparen und nochmals sparen
    verständlicherweise!! außerdem braucht man im hochzeitsjahr auch keine sorgen! schön, dass es ihr momentan wieder pinkelfrei seid.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    schön, dass es ihr momentan wieder pinkelfrei seid.
    Schön wäre es....
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

ich hab's schon überflogen.... mist!

melde mich drüben auch noch mal!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Seit über 1 Stunde sitzen die beiden zusammen im Stall

Bislang hatte ich sie immer nur getrennt im Stall gesehen. Und wenn sie oben dann doch mal aufeinander trafen, hat Picasso immer gleich wieder die Flucht ergriffen, obwohl Bella ihn meiner Meinung nach gar nicht mehr raus gejagt hat. Vorhin ist sie hoch, als er gerade oben war. Er blieb erst todesmutig sitzen, flüchtete dann aber wieder, weil Bella ihn berammeln wollte. 10 Min. später traute er sich dann nochmal zu ihr hoch. Anfangs hat sie ihn ignoriert und gefressen und nach einer Weile hockte sie sich dann zu ihm. Gerade haben sie sich auch kurz gegenseitig geputzt

Standard

Sie liegen immer noch zusammen oben. Hier ein Beweisfoto ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer