Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
Wahnsinn... einfach Wahnsinn... Ich sag mal danke zurück und möchte dir mitteilen, dass ich diese persönliche Art auch wahnsinnig zu schätzen weiß.
Ich habe zu danken. Ganz ehrlich, ich weiß, wie teuer die sind und ich seh, was die 3 hier verputzen würden, wenn es Blütenpollen ohne Begrenzung gebe. Ich bin so unendlich dankbar für jede Spende.

Paul bekommt ja seit Dienstag ein anderes AB. Bisher eitert die Wunde kräftig, ich muss den Schorf zwar jeden Tag abmachen, um reinzukommen, aber da ist wirklich sehr viel Eiter in der Wunde. Paul ist ganz tapfer und will auch immer gleich das ausgespülte abschlecken, da muss ich aufpassen, ich will keinen Eiter in Pauls Verdauungstrakt haben.

Charly macht sich gut, er kuschelt jetzt auch immer mal wieder mit einem der Buben und erträgt es auch, das alle sich in seiner Nähe aufhalten. Nen 120er Käfig würde als Platzbedarf aktuell reichen, wenn ihr versteht was ich meine. Mittlerweile sind alle wieder sauber, Charly geht wieder auf die Toilette, nur einige Böbbels gehen daneben. So weit ist es also entspannt. Ich hoffe, das bleibt so!

Montag gibts neue Bilder, ich hab jetzt leider nicht die Muße, sie vom Handy zu ziehen. Da wir morgen früh Besuch bis Sonntag haben und ich auch noch Essen vorbereiten muss, fehlt mir die nächsten Tage auch die Zeit. Aber bei FB hab ich welche hochgeladen:
https://www.facebook.com/Rentnergang...?ref=bookmarks

Demnächst dann mehr!