Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Claudia... ich bin ja erst Sonntag aus meinem Urlaub wieder gekommen und hatte da einen halb durchnässten Brief von dir und dachte auf der einen Seite nur "Warum ist dieser verdammte Briefkasten nicht wetterfest?" und auf der anderen Seite auch "Warum bekomme ich denn nun einen Brief...?" Wahnsinn... einfach Wahnsinn... Ich sag mal danke zurück und möchte dir mitteilen, dass ich diese persönliche Art auch wahnsinnig zu schätzen weiß.

Kaninchenschutz e.V. Avatar von KS-Patenschaften

Standard

Charly und Paul sind bereits in Weihnachtsstimmung. Mit ein wenig Mithilfe von Ottokar und auch von Claudia S. (hab oich mir zumindestens sagen lassen...) entstand folgender Wunschzettel:

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach Paulchen Ich wünsche dir noch viele viele viele Blütenpollen und Zeit mit deinen Freunden
    Dass er weiter zunimmt finde ich ein gutes Zeichen

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Wahnsinn... einfach Wahnsinn... Ich sag mal danke zurück und möchte dir mitteilen, dass ich diese persönliche Art auch wahnsinnig zu schätzen weiß.
    Ich habe zu danken. Ganz ehrlich, ich weiß, wie teuer die sind und ich seh, was die 3 hier verputzen würden, wenn es Blütenpollen ohne Begrenzung gebe. Ich bin so unendlich dankbar für jede Spende.

Paul bekommt ja seit Dienstag ein anderes AB. Bisher eitert die Wunde kräftig, ich muss den Schorf zwar jeden Tag abmachen, um reinzukommen, aber da ist wirklich sehr viel Eiter in der Wunde. Paul ist ganz tapfer und will auch immer gleich das ausgespülte abschlecken, da muss ich aufpassen, ich will keinen Eiter in Pauls Verdauungstrakt haben.

Charly macht sich gut, er kuschelt jetzt auch immer mal wieder mit einem der Buben und erträgt es auch, das alle sich in seiner Nähe aufhalten. Nen 120er Käfig würde als Platzbedarf aktuell reichen, wenn ihr versteht was ich meine. Mittlerweile sind alle wieder sauber, Charly geht wieder auf die Toilette, nur einige Böbbels gehen daneben. So weit ist es also entspannt. Ich hoffe, das bleibt so!

Montag gibts neue Bilder, ich hab jetzt leider nicht die Muße, sie vom Handy zu ziehen. Da wir morgen früh Besuch bis Sonntag haben und ich auch noch Essen vorbereiten muss, fehlt mir die nächsten Tage auch die Zeit. Aber bei FB hab ich welche hochgeladen:
    https://www.facebook.com/Rentnergang...?ref=bookmarks

Demnächst dann mehr!

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Liebe für den armen Paul!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich drücke Paul weiterhin fest die Daumen. Das klingt echt nicht so schön So ein Tapferling!

Dass Charly momentan so zufrieden ist, freut mich

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Die Patenpost von Charly ist versendet, nach einem Päuschen folgt auch die für Paul!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie geht's Paulchen denn inzwischen so?

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Danke, für Charlys Patenmail.
    Schön, wenn sich die Jungs wieder "lieb haben".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer