Mir büdde auch, auch wenn es etwas dauern wird * nach Linas Kastra pleite bin*![]()
Mir büdde auch, auch wenn es etwas dauern wird * nach Linas Kastra pleite bin*![]()
LG Lotte
Hallo Claudia,
ich hab noch ein paar kleinere Fleecedecken ( hellblaue) da sind aber Löcher drin von Nomi und Hoppel, magst Du sie trotzdem noch haben ?
Ja und 1 roten Baumwollteppich, 1,40 x 2 m, ( den von IKEA )den muss allerdings noch im Waschsalon waschen gehn, kannst Du auch haben wenn Du magst.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So, mein kleines Energiebündel und Traumkaninchen *hüstel* vom Charakter her, zeigte heute in Anwesenheit von Caroline ein Kunststück vor unseren Augen:
TATA! Sie ist die Größte!!!!Caroline hat heute Harukos Fixiertheit auf mich erlebt. Während Caroline durchs Gitter Haruko streicheln wollte und immer gebissen wurde
und ich auf eine andere Seite des Geheges kam, rannte Haruko zu mir und hielt brav das Köpfchen unterwürfig hin.
Natürlich bekam sie ihre Streicheleinheiten. Unnötig zu erwähnen, das mein Herz ein klein bisschen anschwoll auf die Größe eines Straußenei´s.
![]()
Nachtigall ick hör Dir trapsen![]()
Diese Zuckerschnute gibst Du nie wieder her![]()
Ich drück die Daumen für die kommende OP![]()
Annette, was Du so alles hörst.
Sodele, Haruko kommt Donnerstag Mittag unters MesserHab ganz viel Schiß, der kleine Abszeß macht mir keine Sorgen, aber der Große. Der fühlt sich fest an, sagte Fr. Dr., vielleicht ist es ja was anderes, nichts schlimmes? *hoff und bang*
*ganz feste Daumen drück*
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)