Hallo ihr zwei!
Unsere TA war gestern schon deutlich optimistischer als am Mittwoch! Sie sagt die Nase sieht wohl etwas besser aus, wir sollen ihr übers Wochenende weiterhin zweimal täglich das Antibiotikum geben und dazu haben wir noch einen Schleimlöser (irgendwas mit Palm...?) bekommen, den wir ihr auch zweimal täglich geben sollen. Das mit dem Inhalieren fand sie auch gut, das Gerät müsste heute noch ankommen. Wir haben jetzt erstmal das Emser Salz als Inhalat dazu gekauft.
Sie hat Nini auch etwas für die Stärkung des Immunsystems gespritzt, das wird sie am Montag nochmal nachspritzen.
Insgesamt macht Nini weiterhin einen fitten Eindruck, das CriticalCare geben wir noch zweimal täglich (jeweils einen großen Teelöffel voll), danach ist sie total verrückt
Ich meine auch, dass die Nase etwas besser aussieht. Es ist zwar noch jedes Mal recht viel Eiterkruste an der Nase, dafür kommt mir die Nase trockener vor. Außerdme habe ich das Gefühl, dass die haut auch nicht mehr ganz so angegriffen rot aussieht.
Wir behandeln sie in den nächsten Tagen noch genauso weiter, weil man ja bestimmt nicht direkt über Nacht sehen wird, ob das ganze jetzt eine große Wirkung hat.
Nächste Woche gucken wir dann, ob wir etwas an der Strategie ändern. Falls sich bis dahin nichts mehr tut, erkundige ich mich bei unserer TA über die Mittel, die ihr genannt habt, bzw ich melde mich dann bei dir, Jutta