Morgen früh gehen wir wieder mit ihr zum Tierarzt. Die Nase sieht eigentlich unverändert aus, trotz des ABs und dem Inhalieren. Wir haben heute ein Inhaliergerät und so einen Nasensaugeraufsatz bestellt, vielleicht bringt das Linderung. Sie frisst weiterhin regelmäßig aber immer nur kleine Mengen. Wenn man ihr was leckeres hinhält (Dill, Möhrenkraut, ab und zu klappt ne Möhre) beisst sie rein und isst es, aber halt immer nur kurz.
Wir haben heute zweimal Critical Care gefüttert, das mag sie gerne! Sie hat seit gestern so circa 100g zugenommen. Bei uns wog sie gestern allerdings auch 900 g, statt der 800 g beim Tierarzt (heute bei uns über 1000g).
Schade, dass hier noch keiner etwas geschrieben hat, wir könnten echt noch ein paar Tipps gebrauchen. Ich habe hier im Krankenforum bis Anfang 2016 zurück alles zum Thema Schnupfen nachgelesen, aber die Infos und Medikamentenempfehlungen gehen so weit auseinander.
Wir werden auf jeden Fall weiter inhalieren, das Salz werden wir sobald das Gerät da ist jetzt mit dem Inhaliergerät inhalieren. Ich bin mir nicht sicher ob wir das ACC auch darüber geben können?
Hier steht weiter regelmäßig eine heiße Schüssel Thymiantee im Raum, damit sie auch zwischendurch ein paar Dämpfe einatmen kann.
Wir werden morgen beim Arzt nachfragen, welche Medikamente sie in der Vergangenheit schon bekommen hat, damit wir einen besseres Überblick über die ABs bekommen, die nicht wirken. Außerdem werde ich nach einem Schleimlöser fragen, auch wenn die Ärztin sich bestimmt auf die Tatsache versteifen wird, dass die ABs nicht wirken und eine Behandlung ohne schwierig ist. Wir wollen es auf jeden Fall auch ohne AB weiter probieren.