Krawalloma.
Krawalloma.
Total. Sie hat schon einen einzigartigen Charakter und kann dann auch soooo unschuldig gucken, das man ihr nicht lange böse ist. Ottokar hat ihr auch immer schnell verziehen.Aber jetzt bei seinen Kerlen, ist er "angekommen" und fühlt sich pudelwohl (als Anspielung auf seine Fellpracht).
Ich bin sehr gespannt!
Liebe Grüße, Britta
Es wird laaaaaaaangsam ein wenig ruhiger. Ich habe vorhin Stubs und Erna mal wieder nebeneinander gesetzt, gestreichelt uuuuuuuuuuuuuuuuund ---> Stubs hat Erna vorsichtig am Köpfchen geputzt, Erna hat für einen kleinen Moment ihren Krawall vergessen und still gehalten.
Am Nachmittag habe ich Erna aus der Küche gefischt, die Tür war nicht richtig angelehnt und somit stand die Omi plötzlich vor mir.
Geändert von Hope R. (15.11.2017 um 21:52 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drücke die Daumem für Euch![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Puh,wenigstens nimmt Erna nicht Oskar und Stups auseinander, denn so ganz ohne ist die süße Widder-Omi ja nicht!Aber bis jetzt verläuft die ZF wirklich noch in normalen Bahnen. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt und wenn es jetzt schon ruhiger geworden ist....
Bleibt nur zu hoffen, daß Erna keinen "Anfall" kriegt und sich dauerhaft mit ihren neuen Freunden verträgt.
Erna, schön lieb sein, hörst du..?!
![]()