Also Dr.E. ist echt kompetent und ich habe für Max von einem auf den anderen Tag einen Termin bekommen, aber die Narkose ist mir nicht recht. Ich hätte da echt Bedenken, ist einfach ein Gefühl und man hat ja schon von einigen gehört, dass sie danach Kreislaufprobleme hatten.

Ja, ich habe bisher nur Emailkontakt mit dem Arzt gehabt, aber wenn ich mal nicht zu Dr. K. gehen kann, würde ich mit ihnen dorthin gehen, weil die Gasnarkose eben nicht in Frage kommt, dann gehe ich lieber dieses "Risiko" ein, aber er ist wie Dr. K. Zahnspezialist und Fachmann für Kaninchen, er macht fast nur das.
Dr. W. hat für mich extra mal die Narkose für Max gemacht, die er gewohnt war, aber es war uns beiden nicht wohl dabei. Sie war unsicher, weil sie damit keine Erfahrung hat und das bringt es dann nicht. Fand sie sehr lieb und bemüht, aber es ist gefährlich, wenn man dann etwas macht, das man sonst nicht gewohnt ist, hat sie selbst gesagt.

Ich kenne Frau E. in Haßloch nicht, kann gar nix dazu sagen. Meinte sie, dass es auf jeden Fall diese Woche geschehen muss? Wenn dem nicht so wäre, würde ich warten.
Dr.de R. hat Max auch während der Urlaubszeit von Frau K. betreut, sie hat Zähne gezogen und gespült. Die Narkose ist allerdings auch etwas anders und ziemlich tief für ne Spülung. Sie zieht aber nur Zähne, wenn also was im Kiefer steckt, fräst sie das nicht auf und überweist immer, so war das bei uns.

Also wenns meins wäre, würde ich lieber warten, sofern das geht und wenn nicht, ruf doch einfach mal in Niefern an und hole dir einen Eindruck.