Danke Maren.
Ja, das weiß ich von Frau K. dass du da bei Dr. B. warst ;-) ... ich war auch vorgestern erst bei Dr. B. zum Herzultraschall mit Maja und er macht das wirklich sehr gründlich und toll.
Ich möchte eig auch nicht zu Frau W., weißt du ja ..., aber hier gehen ja soweit ich weiß einige zu ihr und ich brauche halt wirklich dringend ne Alternative und so arg viele Möglichkeiten habe ich halt grad nicht, zumal es halt irre kurzfristig ist. Ich würde ja eig morgen schon gern kommen ... der Termin wurde halt so kurzfristig abgesagt und jetzt steh ich ohne alles da und weiß nicht ob mans zur Not bis Dienstag lassen könnte ... aber ein gutes Gefühl hätte ich nicht dabei ...
Der TA aus Niefern ... verstehe ich das richtig dass du noch nicht dort warst und nur per Mail Kontakt hattest? Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich schau gleich mal nach ...
Meinst du ich soll versuchen ob es doch irgendwie morgen bei Frau E. in Hassloch geht oder würdest du es erstmal bei Dr. E. in Weissach versuchen? Bei ihm wüsste ich halt sicher, dass er sich zahnmäßig sehr gut auskennt, aber wegen der Narkose hätte ich schon ziemlich Bedenken ... zumal es bei ihm halt mehr als unwahrscheinlich ist einen Termin zu bekommen, da wäre es in Ettlingen denke ich schon realistischer ... aber einen Versuch ist es natürlich wert ...

.

. Ich komme absolut nicht damit zurecht. Die Wochen vor seinem Tod waren ein Auf und Ab ... dadurch dass er uns schon so oft wenn wir dachten es gibt keine Hoffnung mehr das Gegenteil bewiesen hat habe ich bis zuletzt gehofft ... und irgendwie auch gehofft dass er unsterblich ist 

Lesezeichen