Nachdem Erna sich etwas eingelebt hatte, habe ich heute am Nachmittag die ZF zwischen ihr und meinen 2 Privatnins Stubs & Oskar gestartet. 
Alles noch einmal hergerichtet, Klo neu gemacht und dann ging es los:
Erna, du bekommst jetzt Freunde 
 
 
Und looooooooooooooooooos, erstes Zusammentreffen Erna & Oskar 
 
Dann ging es zu dritt "rund" und jeder sprang um jeden ---> Fellflugalarm
 
Oskar verstand seine kleine Kaninchenwelt nicht mehr, für ihn war es die erste ZF dieser Art und er wollte immer wieder in die Küche zurück. 
Was soll das, hol mich hier raus...
 
Erna in Richtung Stubs
 
wenige Minten später, Stubs hatte sich ins Klo "gerettet" und Erna machte Pause
 
gut eine Stunde später dann das Bild 
 
Oskar hatte sich in ein anderes Klo geflüchtet und Erna wusste da nicht, was tun - die Sluggi ist zu hoch und mittlerweile ist das flache Klo wieder da.
 
Da die Cunis überall verteilt und zermatscht waren, hatte Erna erstmal Möhrengrün inhaliert
 
Ich will hier weeeeeeeeeeg...
 
Vor ca. 1 1/2 Stunden habe ich bissel "zwangskuscheln" gemacht, alle 3 waren friedlich und Stubs wagte sogar den Versuch, sein Köpfchen unter Erna zu schieben
 
Streicheleinheiten beim ausruhen
 
Erna, was hälst du von alledem hier ---> ich bin Chefin 
 
Die ZF verläuft vollkommen typisch, ohne gravierende Probleme und mit den üblichen Dingen - hochspringen, Fell rausreißen usw. Ich bin echt erstaunt, wie flink Erna trotz ihres wackeligen Gangs ist, sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. 
Mittlerweile habe ich das andere Haus rausgenommen, da die Gefahr da war, dass Stubs oder Oskar dort in  Enge "getrieben" wurden. Aktuell sind Stubs & Oskar in einem Klo und Erna liegt mitten im Raum, dazwischen geht es immer mal wieder hin und her, es wird geklopfft und ich sammle die Fellbüschel auf. Für Oskar ist die Situation sehr anstrengend und er hat von mir auch Notfall Tropfen bekommen, damit er sich etwas beruhigt.
Ich bin mit dem Verlauf zufrieden und alles ist im grünen Bereich.
Lesezeichen