Danke euch fuer die netten Antworten

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Allerdings ist bei Baycox nicht zu experimentieren. Das Zeug kann wirklich ungemein auf den Magen schlagen, das war bei uns auch der Fall. Daher würde ich es schon oral verabreichen, damit auch wirklich beide die notwendige Menge bekommen und nicht einer zu viel und einer zu wenig.
Prinzipiell waere mir das auch lieber...heute habe ich es bei einem versucht, leider ist er mir entwischt (bin wohl zu unbestimmt rangegangen) und jetzt sitzt er die meiste Zeit in seinem Haeuschen (bzw. kommt nur zum Futtern raus) Wird sich bestimmt wieder legen aber ich glaub ich probier es lieber weiter ueber das Leckerli, zumindest solange ich mir bei der Sache nicht sicher bin...

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Ansonsten freue ich mich, dass sich endlich mal wieder jemand im Vorfeld so viele Gedanken vor der Anschaffung gemacht hat Das sollte öfter in dem Ausmaß passieren.
Ich gebe mein Bestes Leider tendiere ich ein bisschen dazu mir zu viele Sorgen zu machen, vor allem weil sie jetzt schon so kurz nach ihrer Ankunft das erste Problemchen haben, und ich vor der Anschaffung ganz viele (zu viele) Geschichten ueber schnelle Tode durch "einfache" Krankheiten wie Aufgasungen etc. gelesen habe.