Dass die Tiere wirklich Schnupfer sind, ist nicht sicher.
Klar ist momentan nur, dass die Tiere auf engem Raum sitzen und in keinem guten Zustand sind.
Und die Halterin damit überfordert ist.
Ich hoffe, dass noch mehr in Erfahrung zu bringen ist.
Dass die Tiere wirklich Schnupfer sind, ist nicht sicher.
Klar ist momentan nur, dass die Tiere auf engem Raum sitzen und in keinem guten Zustand sind.
Und die Halterin damit überfordert ist.
Ich hoffe, dass noch mehr in Erfahrung zu bringen ist.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wenn es um den Transport geht kann ich bestimmt helfen.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wie siehts denn hier aus?
Der Gedanke an 2 Kaninchen im Minikâfig lässt mich nicht mehr los![]()
Da der Kontakt über Dritte zustande gekommen ist und die derzeitigen Halter nicht überzeugt sind, die Tiere wegzugeben, tut sich leider nichts.
Bei direktem Kontakt wäre es einfacher zu beraten, was ja auch eine Option wäre.
Mir tut es auch total leid, aber solange sich niemand bei uns (Susanne oder mir) meldet, können wir leider mehr nicht tun.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ich hoffe das sich da eine Lösung findet.....
Hat sich nochmal was getahn?
Wenn eine direkte Beratung möglich währe, woran liegt es denn dann, dass sich nichts tut?
Ist der- oder diejenige, die den erst Kontakt zu den Haltern aufgebaut hatte nicht so kaninchenerfahrend?
Weil in Dortmund ist doch die Praxis am Dorney und die sind doch recht gut was Kaninchen betrifft?
Liebe Grüße
Amber
Habe ich richtig verstanden? Selbst die Tiere schlecht halten aber wählerisch sein beim nächsten, sowieso besseren zu Hause?
Das sollte man vielleicht eher dankbar sein für fachkundige Hilfe und dass einem die Arbeit, die Sorge, und die Ausgaben abgenommen werden...
(Ich wäre ja an Deren Stelle froh, dass mich kein Amtstierarzt davon überzeugt, dass ich die Tiere ordentlich unterbringen, tuerärztluch versorgen lassen oder abgeben muss.)
Geändert von Oma (01.01.2018 um 01:17 Uhr)