Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll?
Wir haben vier kaninchen...charly, plüschi, flöckchen und paula. Leider ist dieses jahr so gar nicht unser jahr. Es folgt ein tierarztbesuch nach dem anderen. Angefangen von lillys klinikbesuch und knappe zwei wochen später, wurde sie mit nur einem jahr eingeschläfert, da sie krebs hatte, der schon in die lunge gestreut hatte :-( , dann flöckchens augenentzündung, mit der wir in eine augenklinik geschickt wurden. Als nächstes charlys aufgasung (über eine woche haben wir um ihn gebangt und gekämpft). Hier und da waren dann regelmäßige zahnkontrollen und immer wieder zähne behandeln.
Ich habe dieses jahr schon über 1600€ an tierarztkosten für die kaninchen gehabt und dann wird noch flöckchen morgen noch kastriert. Am montag müssen bei charly und paula die zähne gemacht werden. Ich kann langsam finanziell nicht mehr. Bin monat für monat immer mehr im minus und habe schon einen kredit aufgenommen. Es kommen immer weitere tierarztkosten und das minus wird immer mehr. Bin nur noch am hin und her rechnen und gucke was ich verkaufen kann...
Es ist mir sehr unangenehm, aber ich wuppe das nicht mehr alleine. Es ist einfach viel zu viel dieses jahr :-(
Ich würde mich freuen, wenn mich hier der eine oder andere in irgendeiner form unterstützen kann.
Anbei ein paar fotos der vier.
Liebe Grüße Michaela

)
und hoffe, dass noch ein paar Taler für dich eingehen, Michaela 

zeig ich den anderen dann immer mal als „Drohung“...
Lesezeichen