Mich interessiert eher, wie sie sich auf Dauer benimmt.![]()
Ich bin auch sehr gespannt!!
Liebe Grüße, Britta
Erna hat die erste Nacht vorbildlichst verbracht, kein ausgebuddeltes Klo, keine zerwühlten Teppiche, keine Pfützen und sie lag komplett ausgestreckt da, ich hatte mehrmals nach ihr geschaut. Cunis + Blütenpollen waren fast aufgefuttert, der Kräuterberg hatte auch etwas abgenommen. Medigabe fand sie, da wurde ich dezent angeknurrt und das Trostleckerchen blieb unbeachtet. Sie ist
.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Erna lernt heute ihre neuen Freunde kennen. Ich hoffe sie benimmt sich. Bei Erna gibts immer mehrere Szenarien. Sollte sie in Schockstarre verfallen, dann weiß ich, das sie in 2 WOchen aufdreht, sobald sie sich an die neue Situation gewöhnt hat. Ich hoffe jedoch, das die letzten Wochen der Einsamkeit sie dazu bewegen, sich wie bei der ersten ZF bei mir mit Rambo und Hasi zu verhalten. Da hieß es nur: Reinsetzen, liebhaben. Bitte drückt die Daumen, das sie ihr Divensein nicht auslebt.
Für morgen steht Pauls OP an. Ich hoffe, das er schon was zugenommen hat, er bekommt mehrmals täglich Blütenpollen, isst auch Cunis und Kräuter gut (die 3 sind so verwöhnt, das Wurzelgemüse komplett ignoriert wird und unter deren Würde ist, nur Kräuter, etwas Salat und ggf. Wirsingkohl ist ok). Er bettelt fleißig, macht Männchen (), dann bekommt er auch ein paar Haferflocken. Er hoppelt munter durchs Zimmer, daher hoffe ich, das die OP und Nachsorge trotz des großen Gewichtsverlustes, gut verläuft!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen- für die ZF und für die OP!