Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Sie hat sich gerade wieder streicheln lassen. Sie ist wirklich sehr einsam. Aber das ändert sich. Mein Mann ist so lieb und fährt sie morgen direkt nach Dortmund zu Hope und bringt dann auch ein Starterpaket zum Erna verwöhnen mit. Mir fällt der Abschied schon jetzt sehr schwer. Erna ist schon ein sehr eigentümlicher, ungewöhnlicher Charakter, den man sehr vermissen wird.

Gast
    Gast

Standard

Aber eine tolle Entscheidung !

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen

Aber eine tolle Entscheidung !
    Ja, die Gründe für ein dafür, überwiegen die dagegen!

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Sie hat sich gerade wieder streicheln lassen. Sie ist wirklich sehr einsam. Aber das ändert sich. Mein Mann ist so lieb und fährt sie morgen direkt nach Dortmund zu Hope und bringt dann auch ein Starterpaket zum Erna verwöhnen mit. Mir fällt der Abschied schon jetzt sehr schwer. Erna ist schon ein sehr eigentümlicher, ungewöhnlicher Charakter, den man sehr vermissen wird.
    Kräuter & Co. sind eingekauft, für Kaffee ist gesorgt und ´ne große Cola steht auch schon hier für die Rückfahrt. Ich bereite noch das Quartier vor, eine flache Unterschale als Klo ist vorhanden und ein kleiner Kuschelfreund für den Übergang wartet schon.

Das wird morgen eine megagroße Tour und viel Abschiedsschmerz & ; ich werde alles dafür tun, dass sich die kleine Omi auch hier wohlfühlt und mit Oskar & Stubs hoffentlich ein ganz tolles "Rentner"grüppchen wird.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Entscheidung für Erna ist richtig, auch wenn der Abschied von ihr schwer fällt! Gute Reise in Dein neues Zuhause, süße Omi Erna!

Standard

Seit 17:05 ist mein Mann auf dem Weg nach Dortmund. Der Abschied war sehr traurig für mich.
    Ich habe Hope um 2 Gefallen gebeten:
    * Umgehende Zusammenführung (Erna ist sehr einsam, sie versuchte wirklich die letzten Tage mir aus dem Zimmer mit zu folgen)
    * keine weiteren Zahn-Ops. Da der Kiefer brüchig ist und da in die Abszeßhöhle rein, gerade wieder ein Zahn entzündet ist und auch oben links und rechts je ein entzündeter Zahn ist, wäre das eine zu große OP und die Nachsorge wäre ein Kraftakt für Erna. Hier bat ich drum, Erna nur weiter zu verwöhnen, bis sie die Nahrung verweigert. Ich selber bin niemand, der operiert bis zum geht nicht mehr und darüber hinaus. Für mich steht das Tier im Vordergrund und nicht meine eigenen Verlustängste.

Erna hat noch alle Medikamente für heute bekommen und bekam einen sehr großen Beutel an Medies für die nächsten 2 Monate mit. Daneben gibts noch von uns ein Starterpaket mit 8kg Cunis und 1 kg Blütenpollen. Frischfutter frisst sie aktuell mit langen Zähnen, nur Kräuter sind genehm.

Abschiedsbilder

Reisebox

Machs gut meine kleine Diva und benimm Dich!

Erfahrener Benutzer

Standard

Claudia .

Liebe Grüße, Anja

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Hope wird sie verwöhnen!!! Daudi
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer