Ich glaub eine der Lästerzungen bin ich.Aber irgendwie Sir William, sind sie wirklich ein faules kleinen Kaninchen.
Da ist der Robbie ja um Weiten aktiver.
Ich glaub eine der Lästerzungen bin ich.Aber irgendwie Sir William, sind sie wirklich ein faules kleinen Kaninchen.
Da ist der Robbie ja um Weiten aktiver.
Du hast schon ein anstrengendes Leben, Sir William!
![]()
![]()
![]()
Egal ob faul oder aktiv... er ist einfach zu süß!![]()
Wofür hat so ein Ritter schließlich seinen Hofstaat?![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Aber das mit der größeren Couch
- wo er recht hat, hat er recht![]()
Sir William kämpft für seine geruhsamen Zeiten![]()
weiter so, mein edler Recke![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So ein Leben wie du sollte man haben Sir William![]()
Liebe Grüsse Melanie
schließlich darf er das,"seinen Hofstaat" fürs sich arbeiten lassen, wo kämen wir denn hin wenn ein Sir arbeiten würde, das wäre ja weit unter seinem Stand![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Dank Siljas neuster Kamera durfte ich mich gestern durch ein paar weniger bewegten Bilder von Sir William überzeugen, dass er wirklich nicht nur wie ausgestopft in der Ecke liegt.Sondern tatsächlich gemächlich übers Sofa hüpfte und einen kleinen Bocksprung wagte. Aber richtig Action ist noch was anderes.
![]()