Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ob ich es nochmal versuche, schaue ich mal im Frühjahr. Da halte ich euch dann auf dem Laufenden bestimmt
Morgen zieht erstmal ein Herr für Elsa ein ^^ bin schon ganz gespannt, ob es klappt mit den zweien.
Drücke Euch feste die Daumen für die Zusammenführung und die weitere VG.
Liebe Grüße
Gibt es gute Nachrichten von der VG ? Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es doch noch klappt.
Wie läuft die Vg?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Huhu, sorry, dass ich erst jetzt antworte, war ein bisschen was los die letzte Woche
Es hat wunderbar geklappt. Anbei mal ein Foto von den beiden im VG-Zimmer, sie sind am Dienstag in ihr richtiges Zimmer samt Einrichtung gezogen ^^
Ich guck mal, dass ich morgen ein paar Fotos von allen Vieren hochlade, muss noch einen passenden Thread suchen.
das freut mich für die Süßen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin