Ich halte auch seit Jahren zwei Gruppen nebeneinander, nur durch Gitter (Volierendraht) getrennt.
Klar gibts immer wieder mal Gezicke am Gitter, aber das ist nur selten und ansonsten klappt das super.![]()
Ich halte auch seit Jahren zwei Gruppen nebeneinander, nur durch Gitter (Volierendraht) getrennt.
Klar gibts immer wieder mal Gezicke am Gitter, aber das ist nur selten und ansonsten klappt das super.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
@Brigitte: In Bückeburg war ich gestern, aber ich muss erst die Dame anrufen, ansonsten kennen sich die Pfleger vor Ort mit den Monstern nicht aus XD aber drei konnte ich zumindest von Außen schon mal kurz sehen. Hehe
@Irina: Nur ein Gitter wäre mir bei der kleinen Kampf-Elsa doch zu riskant XD aber im Ganzen bin ich jetzt doch wesentlich zuversichtlicher ^^
Ich denke auch, dass das Nebeneinanderhalten klappen würde. Das verbleibende Platzangebot ist ja auch immer noch mehr als großzügig. Ich würde aber vielleicht trotzdem mal eine 4er-Gruppe versuchen im Frühjahr, wenn alle ausreichend eingelebt sind. Vielleicht klappt es ja doch. Trennen kann man dann immer noch wieder.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ob ich es nochmal versuche, schaue ich mal im Frühjahr. Da halte ich euch dann auf dem Laufenden bestimmt
Morgen zieht erstmal ein Herr für Elsa ein ^^ bin schon ganz gespannt, ob es klappt mit den zweien.
Drücke Euch feste die Daumen für die Zusammenführung und die weitere VG.
Liebe Grüße
Gibt es gute Nachrichten von der VG ? Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es doch noch klappt.
Wie läuft die Vg?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin