.....der Schmerz wird einfach nicht weniger...
Ich habe das Gefühl hinter jeder Ecke müsste der süße Kerl gleich auftauchen...
.....der Schmerz wird einfach nicht weniger...
Ich habe das Gefühl hinter jeder Ecke müsste der süße Kerl gleich auftauchen...
die Zeit kann dir leider keiner abnehmen, aber es wird irgendwann besser
ich wünsch dir viel Kraft
Versucht dich ein wenig abzulenken, das hilft wenigstens für den Augenblick
LG Lotte
Ich weiss genau wie es dir geht Heike... mir geht es im Moment genauso..
Fühl dich gedrückt von mir![]()
Liebe Grüsse Melanie
Heike, es tut mir so leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Mach´s gut süßer Leon!
War es wirklich richtig? Er hat sich doch noch so an mich geklammert.....![]()
Du hast ihm viel Leid erspart![]()
LG Lotte
Vielleicht wäre doch noch alles gut geworden?!![]()
Mit dem Vorwurf lebe ich auchHätte ich Jenny noch retten könne, wenn ich zu einem anderem TA gegangen wäre? Ich weiß es nicht und ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich damals mit bestem Gewissen gehandelt habe, zum Wohle des Tieres, ich wollte es nicht quälen, ich wollte nicht, dass es leidet und sich quält. ich habe es nichteinschläfern lassen, weil ich es gehasst habe, sondern weil ich es liebte.
Du hast so gehandelt, weil du Leon liebtest und ihm Leid ersparen wolltest. Du hast keinen Grund dir Vorwürfe zu machen![]()
LG Lotte
Auch Dir Leon wünsche ich alles Gute!![]()
![]()
![]()
Heike,
es war der letzte Dienst, den du ihm erweisen konntest.
Du hast richtig gehandelt, auch wenn es jetzt so weh tut. Ich bin fest davon überzeugt, dass er dir auch dafür dankbar ist.
Als ich unsere Jule im letzten Jahr gehen lassen mußte (ich habe dir ja davon erzählt) war ich mir schon beim Tierarzt ganz sicher, dass meine Mutter sie zu sich geholt hat, und dass sie da, wo immer sie auch ist, geborgen und nicht allein ist. Irgend jemand hat auch auf Leon gewartet. Es geht ihm gut - ganz sicher.
![]()
Geändert von Gabriele (13.05.2008 um 22:50 Uhr)
Oh Heike, ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir so leid.
![]()
Und Leon:![]()
![]()
Mach's gut!!!
Liebe Grüße Maria
Danke euch allen für die vielen lieben tröstenden Worte, mails, pnss, Telefonate und persönlichen Gespräche.
Ihr gebt mir Kraft.
Leon bist du mir böse? Kannst du mir verzeihen?
Soviele Fragen...aber niemals eine Antwort....![]()
Wir haben dich lieb Leon und vergessen dich ganz sicher NIE!![]()
Ach Heike, ich muss so sehr mit meinen Tränen kämpfen, wenn ich hier hinein lese!Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst.
Aber sei Dir sicher: Leon ist Dir nicht böse, Leon weiß ganz genau, dass Du ihn mit Liebe hast gehen lassen... da wo er jetzt ist, darf er ohne Schmerzen glücklich sein. Er ist bei all den anderen Ninchen, die schon gehen mussten, und schaut auf Dich.
Leon würde nicht wollen, dass Du sooo traurig bist. Leon hatte ein wundervolles Leben bei Dir. Denk´ an die schönen Zeiten mit ihm...![]()
Heike![]()
Es war richtig, Du hättest niemals voreilig gehandelt.
Viele Grüße, Corinna
Mach's gut, Süsser!
![]()
Wir wünschen Dir im Regenbogenland eine schöne, unbeschwerte Zeit mit ganz vielen Freunden!
Vor genau 1 Woche um 14.05 Uhr hast du deinen letzten eigenen Atmezug gemacht.![]()
Es tut immer noch so unbeschreiblich weh.
Leon wir vermissen dich. Du warst unser einziges Kaninchen, dass sofort angelaufen kam, wenn es Musik gehört hat. Bitte entschuldige, dass ich in meiner Angst um dich vergessen habe, dir deine letzten Stunden mit etwas Musik zu erleichtern. Es tut mir sooo leid.
Leon, es gibt soviele Momente, Erinnerungen und Dinge, die uns an dich erinnern.
Gregor, Heike und Luna, Miro, Emily und Peppels![]()
Ach Heike, ich kann Dich so gut verstehen
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Leo denke. Ich hatte ihn soooooooo lieb und als es dann vorbei war, habe ich mich auch ständig gefragt, obs wirklich schon an der Zeit warAber jedes mal, wenn ich einen Regenbogen sehe, weiß ich, das ist ein Gruß von ihm
Und als ich mir gestern solche Sorgen gemacht habe um Ninou gab es einen richtig großen intensiven Regenbogen und ich hatte das Gefühl, dass mir mein Schatz sagen will, alles wird wieder gut![]()
Wenn Du also einen Regenbogen siehst, dann denk daran, dass Leon Dich auch ganz doll lieb hat und Dich grüßt![]()
Liebe Grüße, Katha