ich auch!
an "trockenkräutern" gebe ich eigentlich nur löwenzahn, spitzwegerich und brennessel. selten mal ne blütenmischung. und die sachen im wechsel auch nur ins heu ein bisschen.
ich habe hier noch eine darmkräutermischung und dachte, das wäre ne gute sache für wolke zur zeit. aber da sind natürlich haferflocken drin und dann geht ihr blinddarmkotgeschmiere direkt wieder los. die streiche ich jetzt. in der samenmischung ist auch irgendwas drin, worauf sie mit dem BDK reagiert. daher gebe ich aktuell nur ein paar fenchelsamen fürs bauchi. vor den leinpellets habe ich jetzt einfach angst. ist bestimmt spinnerei, aber es ging ihr ja auch monatelang ohne gut. dachte halt nur wegen den blöden haaren......
ihr ging es heute morgen aber wieder ein stück besser. noch nicht 1000% richtig gut und agil, sie zwickt sich auch nach wie vor so oft in den po und ist dort hinten nur am putzen, aber definitv besser als die letzten morgende. ich hoffe, das wird. fressen und böbbeln tut sie eigentlich ganz gut. ist mehr ihr verhalten und wie sie reagiert etc.. sie bekommt auch nur noch die medis, die sie freiwillig übers futter nimmt: rodicare akut, ein klein wenig dimeticon, rodicare hairball, leinöl, fibreplex und wenig nagermalt.
@melanie: kannst du wieder etwas beruhigter schlafen?![]()
Lesezeichen