Hallo Anna,
hast du sie jetzt mit 11 oder 16 Wochen vergesellschaftet? Weil du schreibst ja sie wäre bis 16 Wochen alleine gewesen.
Liebe Grüße
Sven
Hallo Anna,
hast du sie jetzt mit 11 oder 16 Wochen vergesellschaftet? Weil du schreibst ja sie wäre bis 16 Wochen alleine gewesen.
Liebe Grüße
Sven
Oh, das änder ich oben. Hatte da mitm Handy geschrieben. 16 Wochen.
Sie kam mit 12 zu uns ins Haus und wurde mit 16 vergesellschaftet! sorry.
Ok, ich kann es anscheinend nicht mehr bearbeiten. Aber nun hab ich es ja hier berichtigt![]()
Geändert von *anna* (31.10.2017 um 21:52 Uhr)
Prima.... Dank dir.
Mit 12 Wochen können Jungtiere umziehen wenn Du nur ein Pärchen abgibst oder der Partner auch erst 12 Wochen ist.
Wenn Jungtiere zu Älteren ziehen sollten sie 16 Wochen alt sein. Dann ist die Gefahr von Verletzungen der Haut nicht mehr so groß.
Ich drücke Euch auch die Daumen - bei mir haben VG von 2en nie länger als 2 Tage gedauert. Ich freue mich das 2 Knödelchen in der Nähe bleiben - alles Gute Euch![]()
Dass hört sich wirklich super an. Da bekomme ich gleich ein besseres Gefühl 😍
Ich habe es erlebt, dass ein Mädel keine Jungtiere mochte. Der kleine Rammler war damals erst ca 6 Wochen alt, wurde gejagt und hat teilweise sogar geschrien. Konnte sich aber zum Glück unter Schränken verstecken, wo ein altes Tier nicht drunter kam. War dann aber innerhalb einer Woche auch gut. Also am Anfang bisschen aufpassen. An der ersten Reaktion kann man es ja schon feststellen.
Später hat sich noch rausgestellt, dass das Mädel anscheinend allgemein keine jüngeren Rammler leiden konnte.
Viel Glück mit der VG.
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Aber genau deswegen werden wir die Vergesellschaftung erst in 5 Wochen wagen, wenn die Kleinen 16 Wochen alt sind und sich besser gegen die Alten wehren können.
Wir hoffen das Beste und werden es probieren.
Lieben Dank Sven