Ein Best-Of gibt es hier gar nicht. Ich kriege groooooßen Ärger, wenn ich einen Vierbeiner plötzlich bevorzuge (die kriegen das sofort mit und dann gucken die mich mit dem Hintern nicht mehr an)
Außerdem musst du dich auch ein wenig konkretisieren, was für dich das Beste ist. Wir haben hier soooo viele verschiedene Charaktere auf unserem Hof...
Da wäre ein Araber mit ADHS, der momentan Boxenruhe hat und deswegen die Wände hoch geht (momentan das pflegeintensivste Tier, da eine strenge Beschäftigungstherapie und stündliches Füttern notwendig ist um Mobiliar und Pferdebeine vor dem Schlimmsten zu bewahren). Außerdem haben wir einen altersstarrsinnigen Hund, der kein Kommando mehr hört, aber jedes Reh auf der Wiese wahrnimmt, sowie ein paar mehr oder weniger nette Katzen, die uns als Untermieter und Dosenöffner in ihrer Wohnung dulden.
Von den Kaninchen ist keins wie das andere - da sind dicke, dünne, freche, scheue, kleine, große, junge, alte, gesunde und chronisch kranke und alle wahnsinnig liebenswert
Außerdem haben wir ein paar Hentchen bei uns, die sehr jvhdhbvka svNOJBVNKJAÖBVN AOUVHSDVnjkc,mv
Leider wurde der Verfasserin dieser Nachricht der Kopf auf die Tastatur geschlagen, da sie dabei war, streng geheime Informationen über das Hentchenschutzprogramm an externe Personen weiter zu geben. Die Befugniss darüber obliegt einzig besonders zertifizierten Hentchenschutzbeauftragten.
Hochachtungsvoll
Dr. Hente
Lesezeichen