... immer noch nicht wirklich ...
Ich hatte mir einen Kaninchenstall zusammengebaut, den grössten den es gab zu einem guten Preis. Allerdings ist die Qualität Schrott und es hat weder Boden noch Füsschen.
Dazu kam gestern dann noch ein ´Laufstall´ von 1,80x,20, den ich zwischen Kaninchenstall und dem Raum unter der Treppe stellen wollte. Somit hätte ich gut 4,5m2 gehabt.
Heute regnet es das erste Mal (seit 6 Monaten) und ich bin wieder bei 0. Der Stall ist glaube ich nicht wetterfest und steht halt auf den Steinen, den nassen. Der Rennstall würde auch auf den Steinen stellen, könnte aber abgedeckt werden. Alles ziemlich offen.
Gestern war Frisbee das erste Mal mit ein bisschen Regen draussen und hatte meine ich später mal geniesst.
Ich würde ihn ja sonst auch drinnen halten, er macht seine Geschäfte immer nur in einer bestimmten Ecke in der Küche (neben seinem Klo) und in seinem ´Zimmer´, dem Gästeklo. Aber er fängt jetzt an, mit Lego ´zu spielen´ und anderen Gummigegenstände anzuknabbern. Ausserdem wollen wir uns in einem Jahr einen Hund anschaffen...
Wäre die (Tief-)Garage vielleicht eine Option? Sie hat ein Fenster oberhalb der Erde.

Lesezeichen