Sie nehmen immer ein Stück von einem selbst mit.
Jacky, sie hatten ein wunderschönes, umsorgtes und geliebtes Leben bei Dir. Bei Dir zu wohnen war der 6er im Lotto eines Kaninchenlebens.
Das allein ist wichtig und wird immer wichtig sein. Ich drück Dich mal.
Und ihr lieben Hoppelchen, nun seid ihr auf der Regenbogenwiese. Meine drei Schätze Tiger, Möhrchen und Julchen, die mich auch vor kurzem verlassen haben,
können nun mit euch Fangen spielen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
ich möchte dich gern aus der Ferne ganz doll drücken
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Jacky, ich kann deine Gefühle soo gut verstehen. Diese kleinen Wesen verzaubern ihre Menschen so sehr, sie geben so viel Liebe und Zuversicht.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich habe dich verloren.
Heißt das nicht auch,
dass ich dich gefunden habe?
Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich Dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn Du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil Du
ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören,
weil sie ewig ist.
Ich habe dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nie verlieren!
(aus: Bernhard Jakoby, Geheimnis Sterben)
In diesem Sinne drücke ich dich ganz fest, Jacky und wünsche dir Kraft und Mut um weiter zu machen![]()
Jacky, so wunderschöne und liebevolle Abschiedsworte hast du für deine Herzenstierchen gefunden, es zerreißt einem das Herz beim lesen und dem Gedanken, wie du gelitten hast, als du sie hergeben musstestjedes für sich war ein großer Schatz
weine nicht, sei glücklich, dass sie bei dir waren und du ihnen eine schöne Zeit schenken konntest
![]()
Habe dieses Jahr auch 2 verloren. Es ist immer schlimm, weil die Plüschnasen sich ins Herz stehlen. Die meisten haben dann doch ein gutes Alter erreicht.
Und noch ein weiterer Stern am Himmel der in seine Gruppe zurück kehrt.
Meine süße super Zicke Elli.
Im Dezember wäre sie 12 Jahre alt geworden, 6 davon war sie schwer an ec erkrankt.
Ganze 10 Jahre war sie an meiner Seite.
Sie fehlt mir unendlich.
Sie bekommt noch ihren eigenen Thread.