@ Mona K. Nein die 3 Kuscheln nicht zusammen. Und keiner lässt den anderen sich ablecken. Tom und Jerry sind halt eine Einheit und Watson der Zwerg der findet keinen Weg sich da zu integrieren. Watson ist ein sehr unsicheres und hektisches Kaninchen. Er kennt nur Menschen und keine Kaninchen. Er wurde in der Zoohandlung alleine gehalten, kam zu einer Besitzerin die keine Ahnung hatte und ihn aussetzte. Dann kam er zu einer Meerschweinchen Notstation und ich war so berührt, dass ich dem eine Chance geben wollte. Die erste Zeit sah es auch sehr gut aus. Und wir wollten ihn unbedingt behalten. Nun habe ich noch Kontakt zu der Besitzerin der Notstation und sie ist leider schwer erkrankt und kann mir leider nicht zur Seite stehen.
Das Problem mit dem 4. Kaninchen ist nicht die Frage nach dem Platz sondern für uns eine Frage ob man sich noch ein Tier ins Haus holt. Schließlich müssen die Tiere geimpft werden und wenn sie mal krank werden wird es gerne mal ein paar Hundert Euro teuer. Andersrum will ich ihn nicht abgeben weil ich finde er soll zur Ruhe kommen dürfen und soll ein schönes Zuhause haben (was er wohl auch woanders finden könnte) aber irgendwie will ich ihn nicht "abschieben" außerdem weiß man auch nicht ob das 4. Kaninchen dann die Ruhe in die Gruppe bringt. Das hat alles so nichts halbes und nichts ganzes. Ich bin hin und her gerissen.