Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin - wenn nicht, bitte verschieben
Ich habe gehört (von wem kann/möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, da die Person mächtig Ärger mit dem AG bekommen könnte), dass es hier wohl eine Frau gibt, die offenbar ein Tiermessi ist. Sie hat wohl u. a. ca. 40 Kaninchen hier in einem Haus - sie wohnt aber gar nicht hierSie kommt also ab und an mal vorbei und es sind schon einige Tiere verhungert/verdurstet.
Außerdem hat sie auch mindestens 6 Katzen und einen Junghund, der schon Verhaltensstörungen zeigt. Ich denke vor allem bei den Kaninchen muss man etwas machen können!?
Wie läuft das ab mit einer Anzeige beim Vetamt? Geht das anonym? Das wäre in dem Fall wichtig, oder es müsste jemand machen, den man nicht mit der Person in Verbindung bringen kann. Wie läuft so eine Anzeige ab und was für Angaben braucht man?
Ich danke euch schon mal für jeden Tipp und Hinweis![]()

Sie kommt also ab und an mal vorbei und es sind schon einige Tiere verhungert/verdurstet.
Außerdem hat sie auch mindestens 6 Katzen und einen Junghund, der schon Verhaltensstörungen zeigt. Ich denke vor allem bei den Kaninchen muss man etwas machen können!?
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Besser als nichts tun ist es allemal
Dann sage ich mal Bescheid - auch, dass es anonym geht.

Die Adresse und der Name kommt nicht aus geheimen Unterlagen, sondern die Dame ist schlicht Kundin bei der Person, die mir davon erzählt hat. Und Kundendaten dürfen sie nunmal eigentlich nicht raus geben. Wenn da also die Dame spitz kriegen würde, wo jemand die Adresse her hat, dann wäre das win Kündigungsgrund. Ich habe noch einmal nachgefragt. Im Moment gehe ich tatsächlich davon aus, dass die Dame selber von den Tieren erzählt hat. Den Hund hatte sie dabei. 
Lesezeichen